Musik player aufm pc


Startseite Foren Community Musik player aufm pc

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221850
      buns04
      Teilnehmer

      ich hab 2 musikplayer einmal i-tunes und windows media player (was ich persönlich hässlig finde) fürn pc. ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein link schicken könnt von nem coolen musik player wo man den bass und alles sehen kann so zum beispiel http://www.dj-arley.oi.com.br/virtual.jpg halt so ähnlich das wär cool danke im vorraus

    • #384293
      Tank9119
      Teilnehmer

      http://www.chip.de/downloads/Winamp-Full_13005714.html
      ich weiß nicht,ob man den bass sehen kann , aber ist ganz ok

    • #384297
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich benutz itunes

    • #384294
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich benutze auch iTunes-übrigens kann man so gut wie bei allen den “Bass sehen“(was auch equalizer genannt wird…)und den besitzt eigentlich so gut wie jeder.Meistens is dann auch ne Visualisierung dabei…also itunes is da eig. top…

    • #384296
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also ich benutz den VLC Player zum musik hören aber und ab und zu auf partys Atomix Virtual Dj 5.0 ist ganz witzig wenn man es nicht profimäßig machen will

    • #384292
      Anonym
      Gast
      Ersguterkoenig wrote:
      ich benutze auch iTunes-übrigens kann man so gut wie bei allen den “Bass sehen“(was auch equalizer genannt wird…)und den besitzt eigentlich so gut wie jeder.Meistens is dann auch ne Visualisierung dabei…also itunes is da eig. top…

      Ich benutze zwar auch iTunes, aber icch bin da sehr zwiegespalten. Denn erstens kannst du mithilfe des Procexplorers sehen, dass iTunes immer mal wieder kleine Datenpakete an Apple schickt (was ich für sehr kriminell halte) und zweitens verbraucht es verhältnismäßig viel an Rechenleistung des PCs. Das hat sich aber mit der neuesten Version 7.6 gelegt. Da sinds nurnoch maximal so 3%. Und das ist ja verträglich denk ich.
      Andererseits finde ich das Layout sehr ansprechend, der Bedienkomfort ist erste klasse und wie du schon sagtest, kann man den Equalizer individuell einstellen. Hierzu muss man sagen, der Bass wird von den niedrigfrequenten Anzeigen gesteuert, während du so ab den letzten beiden Dritteln dann die restlichen Boxen steuerst und mit dem letzten Drittel steuerst du dann ganz explizit die Höhen. Ich persönlich benutze aber die voreingestellten auswählbaren Equalizer.

      Ansonsten kann ich dir nur Winamp empfehlen. Kostenlos, Playlists erstellbar, Equalizer ist noch einfacher ein- und ausblendbar. Benutzen in meinem Freundeskreis einige und die sind sehr zufrieden damit.

    • #384295
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Danke für die ausführlich Verbesserung 😉

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.