N64

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229027
      doggyoggy
      Teilnehmer

      ja moin wer hat eigentlich von euch einen n64?

      hab ihn mal rausgekramt und wollte mal loszocken, nur ist er sehr stark verdreckt und ich wollte ihn reinigen! hab auch einige videos auf youtube gesehen aber keiner sagt was für ein bit das bei nintendo schrauben ist:evil: hat jemand ahnung was man da braucht danke schonmal.
      🙂

    • #476530
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm? was für ein bit? na du musst doch sehn können was du brauchst. musste mein N64 nie aufschrauben zum reinigen, läuft immer 1A^^ hätte ich ihn hier, würde ich ja mal gucken, aber hab ich nicht

    • #476539
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      nintendo hat 64 bit:D
      aber mal im ernst. nintendo hat meist so spezialschrauben. da musst du dir nen extra bit bestellen oder machst es mit ner zange. ich habe letztens ein gameboyspiel mit ner nagelschere aufgebschraubt um die batterie zu wechseln. geht alles 😉

    • #476537
      doggyoggy
      Teilnehmer

      hab was gefunden security screw 3,8mm mit 8 einsätzen was man auch brauch ist ein tri wing funktionieren tadellos
      (war im fachgeschäft gewesen ^^)

      keine 10€

    • #476540
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      nagelschere kostet auch keine 10€ aber kannst auch fingernägel mit schneiden 😀

    • #476538
      doggyoggy
      Teilnehmer

      ja aber ich will keine beschädigung am kunststoff riskieren da die konsole bis auf den staub top in schuss ist

    • #476526
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      N64 eine der besten Konsolen mit den besten Games ohen scheiß =)

    • #476531
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hatte mit dem N64 auch viel spaß. hat da mal einer von euch mischief makers gezockt? Ich komm mir die ganze zeit so vor, als wär ich der einzige gewesen xD hat gerockt 🙂

      btw, ich würde das mädel sogar als vorreiter vom master chief assoziieren

      MischiefMakersCover.jpg

    • #476524
      qione
      Teilnehmer

      Lol Cloudoc, das war mein erstes Spiel fürs N64. Dachte das wär so cool wie Gunstar Hereos, aber es war leider scheiße.
      Conker, Mario64, Mario Kart, Zelda: Ocarina of Time, Goldeneye und Perfect Dark. Der Rest war Müll. Hab mich so geärgert im nach hinein das Ding gekauft zu haben.

    • #476527
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Also ich fand es geil mich ärgerts das ich es mal verkauft habe die Level waren episch die Endbosse waren noch viel epsischer

      Dieser coole Wolf und Falke und der dicke Hund oder was das war 🙂 einfach episch und dieses Olypmiade Level war so cool

    • #476541
      Heuler
      Teilnehmer

      Hatte mal South Park Rally für den 64 gespielt gehabt. Muss sagen, dafür das ich kein South Park Fan bin fand ich dieses Spiel doch relativ witzig. Wie hieß dieser Versus Modus, Krieg der Ärsche oder so. Hatte immer oder irgendwie für Spaß gesorgt gehabt. Was mich gestört hat, war dieses Controller Pak oder wie das hieß, dass du zum speichern brauchtest. Hatte ich nicht gehabt und so durfte ich jedes mal von neu anfangen. Perfect Dark und Banjo Kazooie habe ich mir übrigens als Arcade Spiel geholt. Musste einfach sein. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie mal Conker als Arcade bringen würden.

    • #476528
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Conker hab ich noch gar keins gespietl soll ja wie Banjo sein qualitativ nur in abgefuckt ^^

    • #476532
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja, qiones meinung mal wieder, über allem erhaben…xD

      Ich red von nem spiel was ich mit 9 oder 10 jahen gespielt habe, damals hat man einfach nur spaß gemacht, und deswegen hab ich nur gute erinnerungen dadran, wie eigentlich bei jedem spiel was ich für damalige konsolen besitze. In diesem alter und zu der zeit war das nicht wie heute, mit mind. 500 kriterien, dieses, jenes, bla und blubb. Und wenn ich bedenke, was man damals schon in so einem game machen musste, an rätseln und so, find ichs schon ganz krass, wie es bei manchen games heutzutage ist. EInfach hirn aus und durch…:/

      banjo kazooie war auch gut, glaub da hab ich aber mal ne längere pause eingelegt weil mich irgendwas genervt hatte.

    • #476525
      qione
      Teilnehmer

      Ja Coudoc, so ist das ^^ Ich war nicht 10 und hab auch da schon zahlreiche Titel gespielt. Conker ist weit aus mehr wie Banjo 😀

    • #476533
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Is mir doch latte wie viel spiele du gespielt hast, du hast ja auch mehr GS als RealLifeMinuten ;D

      Ich für meinen Teil hab damals echt viel von meinen Eltern bekommen und hab echt gut gezockt. Bin echt dankbar, diese erfahrung damals machen zu dürfen. Wenn ich neujahr wieder zuhaus in berlin bin, werd ich wahrscheinlich die alten SNES und n64 klassiker aufleben lassen ;D hm, gameboy wollt ich auch mal wieder spielen^^

      Ok, neeechster versuch,

      lylat_wars_1_.jpg

    • #476542
      Heuler
      Teilnehmer

      Die alten Spielkonsolen sind/waren viel robuster als die von heute. Heutzutage geht ja alles wegen jeden achso kleinen Furz kaputt. Und wenn das Spiel nicht lief, dann hast du in die Kasette rein gepustet und dann lief es auch wieder. Ist ja heute nicht mehr möglich.

    • #476534
      Cloudoc
      Teilnehmer

      haha, ja das stimmt, und schwupps, lief es wieder. Ich puste heutzutage auch noch, aber ins 360 laufwerk, auf das der staub immer weiter rein geht :ugly:

      Vorallem ist aber geil, wie schnell dass spiel bei den alten konsolen da ist. SNES ein und *wusch*, schon ist das game da. manchmal ist das echt genial wenn man nur mal schnell eine runde zocken will.

    • #476529
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ja stimmt ey mein SNES und N64 funktionieren noch einwandfrei ^^ obwohl übern N64 mal apfelsaft drüber gleaufen ist und der Rest Knopft richitg eklig klebt immernoch ^^ und wenn mal nen spiel nicht ging kurz das modul anpusten schwups gehts wieder sau gut

    • #476535
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bei mir funktioniert auch noch alles prima, und das ganz ohne apfelsaft^^ dafür is mir mal limo über nen 360 controller gelaufen..geht aber trotzdem noch tadellos 🙂

    • #476543
      Heuler
      Teilnehmer

      Mein 360 Pad ist schon ziemlich oft auf dem Boden gedonnert. Alles unabsichtlich versteht sich. Aber es funktioniert noch 1A.

    • #476536
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bei mir hat auch alles gehalten bis jetzt, hatte noch nie probleme mit controllern, läuft 😉

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.