NBA statt NHL


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass NBA statt NHL

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217979
      Anonym
      Inaktiv

      Hy wollte mir gerade die demo von NHL2k7 runterladen.
      Als ich die downloadübersicht ansteuerte stand zwar links noch NHL
      aber rechts oben in der leiste unter dem bild NBA2k7. Ist das ein falscher Download oder haben die nur nen falschen namen eingegeben??? Allerdings sind NBA2k7 und NBA2k7 beide identisch groß.

    • #297583
      roadsterharry
      Teilnehmer

      Hallo hab’s mir bereits runtergeladen und auch schon gezockt.
      Es ist die NHL 2K7 Version und zwar ein Drittel spielbar.
      Spielt sich gut, sieht ach gut aus, aber in meinen Augen nicht der Überhammer. 😆

    • #297584
      shark302
      Teilnehmer

      Ich war immoment auch erst „geschockt“ und ich habe gedacht was is das denn? Als ich sie dann aber runtergeladen habe war es doch NHL. Finde das Spiel auch ganz ok is aber nicht der Hit!

    • #297582
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Ich finde es ist n absoluter Knaller!!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.