Need for Speed Carbon Blitzstart


Startseite Foren Fragen & Antworten Need for Speed Carbon Blitzstart

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218246
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      weiß hier jemand zufällig wie man bei NFS Carbon den Erfolg Blitzstart hinkriegt zu dem man ja bei NeedforSpeed.com nachschauen soll. Aber auf der Seite finde ich nur leider nichts zu dem Erfolg.

      Wäre super wenn es hier einer wüsste.

      MfG
      Chiaki Nagoya

    • #306733
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
    • #306742
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da steht leider auch keine Beschreibung zu dem Erfolg. Nur eben das man dazu auf NeedforSpeed.com nachschauen soll, aber wie gesagt finde ich da nichts.

    • #306740
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Du musst ein Ranglisten rennen im Sprint modus machen…
      Strecke muss „York Road“ sein…

      Du musst am start stehenbleiben, dem Gegner min. 10 sekunden vorsprung lassen… dann erst starten—> und gewinnen^^

    • #306734
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also sprichst du dich doch am besten mit einem Freund ab. 😛 😆

    • #306743
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also das mit dem Rückwärts über die Ziellinie war ja noch okay wenn man den Audi hatte und mit jemanden fuhr, der diesen nicht hatte aber das mit den 10 Sekunden ist SEHR schwer, selbst mit dem Audi.

    • #306737
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      hallo leute. mir fehlen noch die offline prämienkarten wie :

      frage 1 : begehe 6 verstöße in einer einzigen freien verfolgungsjagd!
      was sind genau die verstöße, was muß ich genau tun ?

      frage 2 : 20 verteidigungsrennen im kaierre modus fahren.
      meine kaierre habe ich schon längst auf 100 % durch.
      ich habe auch nun schon einige rennen einfach mal mehrfach
      wiederholt, aber nichts kam. wißt ihr was ?
      bitte keine vermutungen angeben.

      danke euch schon mal im vorraus :klatsch:

    • #306741
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Hi Tuemmler,
      das du noch lebst^^

      Chatte mich übers Live ma an, dann Quatsche wir ma drüber;)

    • #306735
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      tuemmlerameise wrote:
      hallo leute. mir fehlen noch die offline prämienkarten wie :

      frage 1 : begehe 6 verstöße in einer einzigen freien verfolgungsjagd!
      was sind genau die verstöße, was muß ich genau tun ?

      frage 2 : 20 verteidigungsrennen im kaierre modus fahren.
      meine kaierre habe ich schon längst auf 100 % durch.
      ich habe auch nun schon einige rennen einfach mal mehrfach
      wiederholt, aber nichts kam. wißt ihr was ?
      bitte keine vermutungen angeben.

      danke euch schon mal im vorraus :klatsch:

      Also Carbon hab ich nicht, aber ich geh mal davon aus, dass das mit den Verstössen immernoch gleich ist, wie bei MW. Verstösse sind so: „Rasen“.. (einfach schnell rumrasen.. bekommst du eh „automatisch“), Sachbeschädigung (oder so), …. einfach alles was du im echten Leben auch so machen könntest. Bei einer längeren Verfolgungsjagd solltest du die Verstösse eigentlich einfach so bekommen, ohne dass du dich anstrengst.

    • #306738
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      leider nicht. meine längste verfolgungsjagd war 26 min. habe 67 cops gerammt, sage und schreibe 76 außer gefecht gesetzt und bin danach noch mit einem platten reifen endtkommen.
      habe cops gerammt und zerstört, bin auf der falschen fahrbahnseite gefahren und habe pkws mitgenommen, bushaltestellen in ihre einzelnen bestandteile zerlegt, tankstellen, mauern, und riesen donuts zum einsturz gebracht und und und. zu mehr als 5 geahndeten verstößen hat es leider nicht gereicht. nicht geahndete verstöße waren es 13, aber das bringt mir ja nichts. HIIIIILLLFFFEEE. :heuldoch:

    • #306736
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah aber dass man mit einem kaputten Reifen noch weiterfahren kann find ich eine gute Neuerung, denn bei MW was das ja leider nicht möglich. 😉

    • #306739
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      jepp, jetzt kann man jeden reifen einzeln bei nagelbändern kaputt fahren, mit einem platten hat man noch ne chance, mit 2 platten reifen ist es schon mächtig schwer. wäre trotdem froh wenn noch jemand wüßte was die 6 verstöße genau sind.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.