neue DEMO zu test drive!?!?!?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele neue DEMO zu test drive!?!?!?

Dieses Thema enthält 110 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PowerCore Vor 12 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 110)
  • Author
    Artikel

Xx maradona xX
    Participant

also hab gerade im internet gelsen das in den nächsten tagen ne DEMO erscheinen soll die diesmal ne halbe stunde bis zu ner stunde spielbar sein soll…und die autos die dabei sein sollen sind folgende

ac cobra
    ferrari f430
    ford mustang
    und die fette kawasaki NINJA 😀

hoffe wirklich das die bald erscheint werd jetzt schon ganz bervös an dem GEDANKEN 😆

xxxT B0N3xxx
    Participant

auf jeden fall ich erstmal 😆 *sabber*

Anonym

Habe mir das Game mit Faceplate vorbestellt 😀
    freue mich schon riesig auf die Demo und dann auf das fertige Spiel.
    Verkaufe alle meine Games die ich garnicht mehr spiele 😆 habe jetzt nurnoch Oblivion zum spielen ^^ der rest steht zum verkauf. 😀

ICH WILL TEST DRIVE :bang:

xxxT B0N3xxx
    Participant
    SniKKaz wrote:
    Habe mir das Game mit Faceplate vorbestellt 😀
    freue mich schon riesig auf die Demo und dann auf das fertige Spiel.
    Verkaufe alle meine Games die ich garnicht mehr spiele 😆 habe jetzt nurnoch Oblivion zum spielen ^^ der rest steht zum verkauf. 😀

ICH WILL TEST DRIVE :bang:

habe aber gelesen das bei der spielgrotte das faceplate begrenzt ist, habe mich nicht getraut das game zu bestellen, nachher bekomme ich kein plate 😥

Anonym

ohhh du armer xD ich glaube das die nur begrentz ist damit die leute das spiel bei der spielegrotte bestellen 😀 bestimmt ist das garnich so knapp wie die meinen 🙂

Xx maradona xX
    Participant

wenn die platte silber wär und nicht blau dann würd ich sie mir auch bestelln

xxxT B0N3xxx
    Participant
    SniKKaz wrote:
    ohhh du armer xD ich glaube das die nur begrentz ist damit die leute das spiel bei der spielegrotte bestellen 😀 bestimmt ist das garnich so knapp wie die meinen 🙂

mmh , ach ich weiß net

Kriegsfalke
    Mitglied

habs mir auch vorbestellt bei grotte…entweder is die plate bei oder auch nicht kann man dann auch nicht mehr ändern …schliesslich ich das game wichtig und nicht die plate 😆 😆 die neue demo naja ich weiss nicht wann die kommen soll könnt mir gut denken das die am release tag kommt 😆 :lool:

Anonym

habe gehört das die demo am 20. kommt

ps: @ Kriegsfalke habe dich mal in die friends list geaddet ^^ bitte annehmen 😆 oder ist deine xbox schrott ? 😯

ReyT II
    Mitglied

Also, Test drive mag cool sein aber kaufen tu ich es nicht 😎

Bin eher auf Halo3 ausgerichtet :johnwoo: :cs:

Aber, aber das Spiel ist wirklich der Hammer, die Demo werd ich mir bestimmt mal anschauen!!! 😉

Kriegsfalke
    Mitglied

jau cool 😆 😆 😆 demos hin oder her….mitn zeitlimit find ichs echt sinnlos…da sind die reifen nicht ma richtig warm is die zeit um…wer das nur wieder verbrochen hat 🙄 🙄

nee meine 360 is seit 1 woche niegelnagel neu…die soll bitte jetzt lange halten 😀 5 tage ohne ihr waren total schlimm 😮 😮

GalaxySpider
    Participant

Ne neue Demo?

Kein Wunder, die erste war ja wohl grottig und verbugt 😡

Anonym

also ich spiele die demo jeden tag ^^ und mcih störts garnich xD

Kriegsfalke
    Mitglied

ich bin leider warscheinlich zu blöde um die demo zu finden im marktplatz…ist die noch on? musste ja platte fomatieren und seit dem bin ich leer und hab gestern die demo gesucht und nicht gefunden 😥

Xx maradona xX
    Participant

ich will dir jetzt nix falsches erzählen ich glaube aber gehört zu haben das die nur ne woche oder so online war und dann wieder entfernt wurde!!

Kriegsfalke
    Mitglied

najut brauch ja nur noch „knapp“ 3 wochen warten dann fah ich mit allen autos und nicht mit den demo cars 😆 😆 bei mir dauert ja das saugen der demos stunden …trotz 20mbit leitung …warum frag ich schon nicht mehr denn der eine marktplatz server reicht nicht aus 😆 😆 😆

Xx maradona xX
    Participant

DITO 😛

Anonym

DIE TDU ONLINE SRVER SIND WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ENDLICH FAHREN KEINE CPU GEGNER MEHR RUM SONDERN NORMALE LEUTE!!!!!! EIN GUTES ZEICHEN DAFÜR DAS EINE NEUE DEMO KOMMT!!!!!

geiilll 😀

Anonym

mhh jetzt sind die server irgentwie auf einma offline oO kann keine verbindung zu den tdu servern herstellen 😯

Kriegsfalke
    Mitglied

na ein glück das ich die demo nicht mehr hab … da kann ich wieder mehr beim clan arbeiten 😆

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 110)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.