Neue Filme im Bereich Horror???

Startseite Foren Community Neue Filme im Bereich Horror???

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Iceman1 Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #226099

    Iceman1
    Mitglied

    Mal ne frage, sind irgendwelche geile Film im anmarsch???
    Momentan lohnt es sich ja mal überhaupt nicht ins Kino zu gehn.

    #449807

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Der einzige Film, der mir da momentan einfällt, ist Fall 39. Da habe ich den Trailer gesehen und fand den durchaus vielversprechend. Ist aber kein Slasherhorror, sondern eher so Psychohorror.

    #449797

    Anonym

    ^^^^^^^^ ja der ist gut aber nicht gut genug fürs kino

    #449801

    PizzaOpa
    Participant

    ach, wieder nen kollege der gebannt werden muss?

    Wie oft noch, Warez werden hier nicht verteilt. ich glaube das sollte man mal in den Regeln irgendwo einbetten -.-.

    #449811

    Iceman1
    Mitglied

    Ist halt „Bullshit“ momentan!
    Nichts gescheites im Kino!!!
    Und die alten Filme machen auch kein bock mehr, man(n) kennt sie ja so gut wie alle auswendig.

    #449798

    Anonym
    Pizzaopa wrote:
    ach, wieder nen kollege der gebannt werden muss?

    Wie oft noch, Warez werden hier nicht verteilt. ich glaube das sollte man mal in den Regeln irgendwo einbetten -.-.

    ^GSAD :keks:

    #449802

    PizzaOpa
    Participant

    wow, und nun?

    man, ihr kapiert es echt nicht..

    #449810

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    nicht auf regen PizzaOpa sonst kriegste noch einen Schlaganfall….

    #449803

    PizzaOpa
    Participant

    keine sorge, das passiert schon nicht.

    Ich finds eher lustig, wie hier leute ankommen, und links von irgendwelche Illegalen, Warez etc seiten posten. Ich bin nicht der Typ der jemanden deswegen anscheißen würde, aber das grenzt schon ein bisschen an Dummheit. Im Realen Leben würde es ja auch keiner einfach so zugeben. Als kleiner Tipp nur, das Internet ist auch nicht Unbedingt anonym. Soll jeder machen was er will. ich will niemanden etwas vorschreiben, um gottes willen würd ich auch nie tun. ich wunder mich nur in letzter seit öfters über solche sachen. Und dann auch noch in einem forum wo 20k+ User sind.. Es gibt genug seiten wo man sich über so etwas unterhalten kann, und wo jeder damit offen umgeht, aber doch nicht in einem Öffentlichen Forum.

    #449800

    Cloudoc
    Participant

    ich glaub das war dein längster post eva ^^

    ach mach dir doch nicht so viel draus. das forum hier doch noch bescheiden! hier passiert sowas mal und auch sonst passiern hier größere ereignisse auch nich so oft. da gibs ganz andere foren wo du dich ständig aufregen könntest.

    #449804

    PizzaOpa
    Participant

    Ich reg mich ja nichtmal auf 🙂

    ne, ich hab schon längere Posts geschrieben. ich hab ihn ja nur darauf hingewiesen, mehr nicht. 🙂

    #449799

    EktomorfRoman
    Participant

    shutters island ist bestimmt cool =)

    #449809

    crusadersWay
    Participant

    „Pandorum“ kann ich empfehlen.
    Hat mich echt angenehm überascht und auch bißchen an Event Horizon errinnert.

    #449805

    Cycrustheone
    Participant
    EktomorfRoman wrote:
    shutters island ist bestimmt cool =)

    Emmm NEIN!

    #449808

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    EktomorfRoman wrote:
    shutters island ist bestimmt cool =)

    Emmm NEIN!

    Emmm DOCH! 😉

    #449806

    Cycrustheone
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Cycrustheone wrote:
    EktomorfRoman wrote:
    shutters island ist bestimmt cool =)

    Emmm NEIN!

    Emmm DOCH! 😉

    ehm okay geschmäcker sind ja verschieden einigen wir uns darauf.. :daumen:

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.