Neue Homepage!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Neue Homepage!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222099
      DF FlussBueffel
      Teilnehmer

      Wer in den letzten Wochen versucht hat bei uns dem Clan Die Firma auf die Homepage (diefirma.di.ohost.de) zu zugreifen, wird festgestellt haben das da was nicht stimmt.
      Was genau es für Probleme gab ist bisher nicht geklärt aber wir vermuten das der Server unseres free Host Anbiters down gegangen ist! Daraufhin haben wir uns entschieden eine Domain zu mieten. Gesagt getan und ab sofort findet ihr uns unter dem Link: http://www.diefirma-live.de.
      Neben der Domain haben wir uns auch für ein neues Script und ein neues Designe enschieden!
      Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut die Seite ist seit Freitag online und steht noch in den Kinderfüssen aber wir werden denke ich recht schnell zur alten Rotine zurück finden.

      MfG

    • #388078
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn ihr mit der HP hilfe braucht meldet euch bei mir, kenne mich mit dem Script ganz gut uas, auch grafisch kann ich euch untzer die arme greifen wenn es nötig sein sollte.

    • #388079
      DF FlussBueffel
      Teilnehmer

      Hi,
      danke für das Angebot Frank Phoenix falls wir mal Hilfe brauchen komm ich gerne darauf zurück!
      MfG

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.