Neue XBOX Community


Startseite Foren Off Topic Neue XBOX Community

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215833
      xboxfever
      Mitglied

      Ich habe eine neue XBOX Community gegründet.

      Vielleicht kann man ja was gemeinsam machen. Oder Partner werden. Würde mich freuen.

    • #237158
      Z0RN
      Verwalter

      tut mir leid, entweder du steigst in unser boot mit ein, oder gar nichts. eine partnerschaft etc. kann ich leider nicht abmachen.

      evtl. kontaktierst du uns besser nochmal per email mit dem was du dir so vorstellst!

    • #237164
      HazardHyper
      Mitglied

      :xdr:

    • #237159
      Insanity Soul
      Mitglied

      Da geb ich dir Recht :klatsch: 😀

    • #237165
      HazardHyper
      Mitglied

      jo

    • #237162
      Gravid
      Mitglied

      :xd:

    • #237160
      ZA Mista
      Mitglied

      Komm auf die helle Seite der Macht mein sohn !!!

      :weg: :xd:

    • #237166
      HazardHyper
      Mitglied

      😛

    • #237167
      xboxfever
      Mitglied

      Hmm, also is nix mit Partner usw???
      Schade.

      [EDIT]

      nein nichts mit Partnerschaft, da ihr ja eh nur einen Bannertausch möchtet, und auch nichts mehr mit Werbung hier!
      Vielleicht hättest du dir meine Antwort mal genauer durchlesen sollen und nicht direkt deinen ersten Beitrag hier mit Werbung vergolden sollen.
      … :daumenrunter:

    • #237163
      Gravid
      Mitglied

      was ist denn xLinkKAI?

    • #237161
      yogy27
      Mitglied

      Ich will ja nichts sagen aber das „© 2005 **Xbox-Fever**“ unter eurer Seite würd eich mal schnell wegmachen, denn das ist ein phpBB2 Plus 1.52 Script und ihr dürft den Copyright nicht entfernen, swoeit ich weiß, alles andere ist strafbar. Und nur so nebenbei, die Banner oben etc. sind echt Augenkrebs verdächtig.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.