Neuer Controller


Startseite Foren Hardware & Zubehör Neuer Controller

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1014568
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      Da mein Elite Series 1 leider langsam am eingehen ist, schaue ich mich nach einem neuen Controller um.
      Der Preis spielt nicht wirklich eine Rolle es geht mir wirklich um das beste Modell am Markt ist ja eine langjährige Investition und was mir wirklich wichtig ist dass die Latenz so gering wie möglich ist.

      Ich hätte jetzt mal 3 Controller rausgepickt.
      Eben den Elite Series 2
      Oder den Razer Wolverine V2 Chroma
      Bzw. den Victrix Gambit ( angeblich der schnellste Controller am Markt, jedoch sehen das einige Bewertungen auch anders )

      Bitte um Rat welcher hier die beste Wahl ist, ob mit oder ohne Kabel ist mir eigentlich auch egal, hauptsache er ist der schnellste und beste. Bin auch für andere Vorschläge offen.

      Danke schonmal
      Alex

    • #1015025
      Z0RN
      Administrator

      Elite Series 2!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.