Neues Dashboard Update (2.0.13599) für USB oder CD?


Startseite Foren Fragen & Antworten Neues Dashboard Update (2.0.13599) für USB oder CD?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227997
      Cipe713
      Teilnehmer

      Wie ja alle wissen sollten gab es heute ein neues Xbox Live Update zur Vorbereitung auf das nächste Update (und um Raubkopierer zu ärgern :P).
      Jetzt ist aber das Problem bei mir, dass ich dieses Update nicht über meine Konsole herunterladen kann. Xbox.com sagt dazu man solle sich das Update für den USB Stick herunterladen, von xbox.com.
      Die bieten allerdings nur die Version 2.0.131XX an, welche schon seit mehreren Monaten veraltet ist.
      Hat hier also irgendwer ne Ahnung wo ich das Update 13599 für nen USB-Stick oder ne CD herbekommen könnte?

    • #468468
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das hier?

      http://www.xbox.com/system-update-usb

      Wenn keine Internetverbindung mit der Xbox 360 Konsole hergestellt werden kann, besteht die Möglichkeit, das Update für die Konsole auf ein USB-Flash-Laufwerk zu kopieren und anschließend auf der Konsole zu installieren.
      Hinweis: Das USB-Flash-Laufwerk muss mit dem FAT32-Dateisystem formatiert sein.

      1. Schließen Sie das USB-Flash-Laufwerk an einen USB-Anschluss des Computers an.
      2. Laden Sie die Updatedatei herunter.
      3. Klicken Sie auf Speichern, um die ZIP-Datei mit dem Update für die Konsole auf dem Computer zu speichern.
      4. Entzippen Sie die Datei. Wenn Sie Microsoft Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 verwenden, doppelklicken Sie zum Entzippen auf die ZIP-Datei.
      5. Kopieren Sie den Inhalt der ZIP-Datei in das Stammverzeichnis des Flash-Laufwerks.
      6. Entfernen Sie das USB-Flash-Laufwerk vom Computer.
      7. Schließen Sie das Flash-Laufwerk an einen USB-Anschluss der Xbox 360 Konsole an.
      8. Starten Sie die Konsole neu.
      9. Beim Neustart der Konsole wird das Installationsprogramm automatisch ausgeführt. Wählen Sie Ja aus, wenn Sie dazu aufgefordert werden, die neue Software für die Konsole zu aktualisieren.

      Quelle:

      http://support.xbox.com/de-de/pages/xbox-360/how-to/update-xbox-360/system-updates.aspx

    • #468469
      Cipe713
      Teilnehmer

      Das Problem bei der Xbox.com Support Seite ist, dass sie eine veraltete Version des Dashboards anbieten, nämlich 13146. Ich brauche allerdings die aktuelle 13566. Hab ich aber auch geschrieben :/
      @Mythanblood 246835 wrote:

      Die bieten allerdings nur die Version 2.0.131XX an, welche schon seit mehreren Monaten veraltet ist.

    • #468466
      Anonym
      Gast

      Jetzt ist aber das Problem bei mir, dass ich dieses Update nicht über meine Konsole herunterladen kann.

      wieso das den nicht? würde mich mal interessieren.

    • #468470
      Cipe713
      Teilnehmer

      Vermutlich ein Problem mit der Firewall meines Netzwerkes, mein Bruder hat exakt das selbe Problem. Leider ist der Administrator meines Netzwerkes gerade auf Geschäftsreise.
      Auch andere scheinen das Problem zu haben, aber da MS ja die Xbox.com Foren geschlossen hat (zumindest finde ich sie nicht mehr), kann man sich ja nich mehr darüber austauschen.. Auf Xbox.com.
      Das Problem liegt aber nicht etwa daran, dass ich n gemoddetes Profil oder ne geflashte Xbox haben würde, was ich nicht tue. Das hatte jemand auf Facebook mir vorgeworfen.
      Naja, Problem ist aber gelöst. Microsoft hat unterdessen das aktuelle Update auf Xbox.com hochgeladen und ich kann wieder fröhlich Halo rödeln ^.^

    • #468472
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Ich hab so das Gefühl, dass mein Dashboard seit dem Update gestern wieder länger zum Laden braucht. 🙁 Ist das hier noch jemandem aufgefallen?

    • #468471
      Schuerze
      Teilnehmer

      Mir sind keinerlei Verzögerungen aufgefallen. Ich hoffe ja, das der Grund für das Update tatsächlich die Vorbereitung für Avatar Kinect am 27. Juli ist.

    • #468467
      Anonym
      Gast

      nicht online gehen zu lönnen ist echt übel, zumal wenn man gold hat.
      zum glück gehts jetzt wieder.
      ich hatte auch hauptsächlich nach der ursache gefragt, weil das vieleicht noch mehr leute betrifft, oder noch betreffen könnte.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.