NHL 2006 (EA)


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele NHL 2006 (EA)

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216400
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, hm hab gesehen das 1 oder 2 meiner Freundesliste das online daddeln,
      hat jemand Infos wie das so ist, besonders online?

    • #259357
      Z0RN
      Verwalter

      Also ich hab mein Test gerade online gestellt.
      Das Spiel ist solide (wie fast alle EA Spiele) leider ruckelt das online zocken. es ist dennoch gut spielbar. nervt aber schon. vorallem gegen amis usw.

      wie gesagt das spiel nehm ich im test auseinander 😉

      Ein kleiner Auszug…

      Quote:
      Wer der beste ist könnt ihr offline und *trommelwirbel* auch online mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig vor einer Konsole beweisen. Leider sind die EA Server bisher immer noch ein bisschen laggy, das heißt dass das Spielgeschehen ruckelt. Die Verbindungsschwierigkeiten sind EA bereits bekannt und in den nächsten Wochen wird sicher mal wieder ein Patch erscheinen. Für die PC-Version gibt es ja schon einen Patch, also wird der für Xbox Live User sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Online geht es dann zwar rucklig, aber dennoch spielbar zur Sache. Die Menüführung ist leicht und sehr schick gestaltet, man kommt sofort leicht zurecht. Besonders genial ist die persönliche online Karriere die man bei NHL 06 über Xbox Live mit seinem Gamertag erlebt. Statistisch werden alle Siege/Niederlagen, Tore/Gegentore, usw. usw. mit aufgezeichnet. Für NHL und Statistik Fans ein absolutes geniales Feature.
    • #259365
      Anonym
      Inaktiv

      ich habs mir übers Wochenende ausgeliehen, das Spiel ist ganz Okay,
      aber das Hauptproblem wie auch bei den Vorgängern ist, das die Steuerung halt nicht annähenrnd so genau und flüssig ist wie bei der 2k-Reihe,

      darunter leidet das Gameplay, weil man nicht die aus 2k gewohnte Kontrolle über seine Mannen hat, kurzweilig für Zwischendurch ganz nett, werde es auch übers WE noch öfters online daddeln aber kaufen werde ich das nicht

    • #259369
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      seh ich ganz anders

      spiele gegen deutsche oder 90 % der europäer laufen super, vor allem gegen deutsche isses fast wie offline.

      das gameplay stimmt auch und dass man keine kontrolle über seine mannen hat finde ich eigentlich nicht, man kann sie mit viel training schon sehr genau übers eis manövrieren.

      mit dem patch wird das spiel sicher endgültig perfekt denn am gameplay gibt es null zu meckern, hier muss man nicht 50000 angriffe fahren um zum torerfolg zu kommen (meine erfahrung aus espn nhl) und das stimmt mich zufrieden.

      man braucht skill keine frage und dann kann ein spiel gegen vermeindliche „noobs“ oder anfänger auch ma höher ausgehen.

      ich liebe nhl 06 😀

    • #259368
      fishbone
      Teilnehmer

      Also ich hab es auch gespielt und das Spiel ist einfach viel zu einfach. Ergebnisse wie 16:11 sind bei mir mit einem Freund fast die Regel, vor allem bei den Ranglisten Einstellungen von Xbox Live.

      Die KI der Mitspieler ist so gut wie gar nicht vorhanden. Die Zwischensequenzen sind immer gleich!!! Nach Drittel und Spielende immer das selbe, das nervt mich auch. Über das Spiel hab ich mich schon mehr als 100x aufgeregt und dabei hab ich es erst ein paar Tage. Das ist echt nicht so toll das Game. Meiner Meinung nach hat NHL 06 mehr Schwächen als gute Neuerungen. Die online Karriere ist cool, aber das war es auch schon in meinen Augen. Bins zwar mehr ein Basketball Fan, aber NHL hat es mir und meinem Freund seid NHL 2K4 auch angetan.

      So nun werd ich mal den Artikel auf Xboxdynasty durchlesen und gucken wie Z0RN zu dem Spiel steht, hab ja gesehen das er das Game auch viel online zockt 😉

      Fishbone is watching you! 😀

    • #259366
      Anonym
      Inaktiv

      NHL Rivals läuft dagegen viel flüßiger,und das mit 6 Spielern Online.

    • #259363
      ZA Mista
      Teilnehmer

      habe mir gerade die gamepro dvd angeschaut, und wie immer macht nhl auch in diesem jahr einen sehr guten eindruck. also von meinem eindruck her könnte ich es jedem entfehlen.

    • #259364
      Anonym
      Inaktiv

      hm…ist bei NHL (EA) und NHL (ESPN), der unterschied genau so ähnlich wie bei FIFA & PES?

      also is ESPN, so der bessere Teil wie bei PES, aber da es ja so viele ,,schlaue“ Leute gibt, ist EA MAINSTREAMER als ESPN, genau wie bei PES & FIFA…

      aah, wortsalat

    • #259362
      RonRules
      Teilnehmer

      Man gewöhnt sich an alles,aber es gibt halt Sachen,die ich unmöglich finde. Zum Beispiel die Bewegungsabläufe der Players und Keeper. Die schmeißen sich viel zu früh und zu häufig hin! Die Spieler kann man kaum so kontrollieren,wie man es sich vorstellt. Ähnlich wie bei FIFA2005!

      Die EA Hockeyspiele werden von Jahr zu Jahr immer schlechter,einziges Highlight is der Online Modus,sonst nix neues.

      Wer brauch schon beim Eishockey die Off the Puck Controll?????

      Aber als Lückenfüller für 2k6 ganz ok 😉

    • #259358
      Z0RN
      Verwalter

      In der aktuellen GamePro Ausgabe ist mir was aufgefallen, und zwar betrifft es den NHL 06 Artikel Seite 59.

      Playstation 2
      Grafik: 79
      Sound: 86
      Bedienung: 89
      Multiplayer: nächste Ausgabe
      Atmosphäre: 86

      Gesamt: 88%

      Xbox
      Grafik: 87
      Sound: 86
      Bedienung: 89
      Multiplayer: nächste Ausgabe
      Atmosphäre: 87

      Gesamt: 89%

      Game Cube
      Grafik: 78
      Sound: 86
      Bedienung: 89
      Multiplayer: 89
      Atmosphäre: 86

      Gesamt: 88%

      Sagt mal, wollen die uns verarschen? Ein Game das in der Grafik im Vergleich fast 10 Punkte weniger hat, bekommt fast die selbe Wertung?

      Ich wette auch das Xbox und Ps2 im Multiplayer Bereich auch 89 Punkte bekommen. Ist doch egal ob man die 2 Versionen online spielen kann oder nicht…

      Also manchmal regen die mich echt auf…
      Genauso

    • #259359
      Z0RN
      Verwalter

      noch was, warum seh ich immer nur USA – oder CAN – Spieler? Ich hab noch nicht gegen einen einzigen DE Spieler gezockt…….liegt das an den Einstellungen? Ne, oder?

    • #259367
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also isch weiss es nicht so genau, aber in der Schweiz z.B. wird es nicht so gut verkauft. Könnte vielleicht auch in Deutschland so sein. 😉

    • #259372
      D3vilCrash
      Teilnehmer

      werds mir warscheinlich morgen holen,dann können wir ein paar runden daddeln@ Zorn

      edit: verdammt sie hatten das spiel doch nicht

    • #259360
      Z0RN
      Verwalter
      DevilCrash wrote:
      werds mir warscheinlich morgen holen,dann können wir ein paar runden daddeln@ Zorn

      edit: verdammt sie hatten das spiel doch nicht

      mach das und meld dich gleich zum offiziellen NHL 06 Xbox Challenge bei uns an 😉

    • #259373
      D3vilCrash
      Teilnehmer

      moin

      kann mir jemand sagen wie man tore bei nhl schiesst??? bekomm das irgendwie nicht gebacken

    • #259361
      Z0RN
      Verwalter

      ganz einfach mit one timer versuchen

      zieh mit dem puckführenden spieler nach außen nähe bully kreis und pass dann direkt vors tor und drück schießen.

      umkreis das tor, pass wieder vors tor – schießen

      alleingänge ziehst du einfach nahe am keeper vorbei und klingst das dingen immer am kurzen pfosten ein.

      rebounds – abstauber tore klappen auch super einfach – schlagschuss oder one timer abfeuern und direkt den abpraller versenken.

      denk daran das du den puck auch zielen musst. also nach dem schuss in die richtung drücken wo der puck hingegehn soll.

      die keeper sind so leicht zu überwinden das es bei mir und auch wenn rules spielt nach dem ersten drittel meistens schon 10 tore gefallen sind.
      ist einfach schlecht ausbalanciert das spiel.

      die keeper lassen sich bei jeder kleinigkeit fallen, sogar wenn man gar nicht schießt nur auf ihn zu steuert.

    • #259374
      D3vilCrash
      Teilnehmer

      thx für die tipps muss gleich mal probieren

    • #259375
      Anonym
      Inaktiv

      irgendwie kann ich bei den one-timers nich mehr zizelen!
      die kommen alle in die mitte 😥

    • #259370
      faiko
      Teilnehmer

      also… ich hab ähnliche Probleme!

      Was ist denn überhaupt „one-time“?

      Was is der Unterschied zwischen Schuß mit X oder B? Wann is es besser mit x oder b zu schießen?

    • #259376
      Anonym
      Inaktiv

      ein „one-timer“ ist eine direktabnahme!
      also ein direktschuss! von mir ausgesehen die effektivste waffe im spiel (wenn man zielen kann)
      X-schüsse sind handgelenk schüsse, würd ich anwenden wennde alleine aufs tor kommst oder auch bei one-timers! B- schüsse sind slap-shots dh. knallharte schüsse, die eignen sich als distanzschüsse ( aber mit distanzschüssen machste fast kein tor)! die b-schüsse kannste auch für one-timer gebrauchen!!

    • #259371
      faiko
      Teilnehmer

      also irgendwie raff ich es immer noch nich….

      meine Jungz sind nie vorm Tor um so geile Moves wie der Computergegner zu machen… hab es noch nich Live gespielt, aber habe jetzt schon rießen Probleme den Computer auf „Mittel“ zu besiegen….

      ich weiß peinlich, peinlich! Bin auch schon fleißig am trainieren, aber die ersten Spiele der NHL Meisterschaft werden wohl haushoch von mir verloren… Also freut euch, wenn ihr in meiner Gruppe seid 😛

      Habe mir die Taktiken etc reingezogen… welche ist denn Reihe1? Die zum Tor hin, also quasi der „Sturm“ ? Was is Powerplay?

      Bin über jede Hilfe froh!

      gruß, euer NHL-Rookie faiko

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.