NHL 2K6


Startseite Foren Xbox 360 NHL 2K6

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216040
      Z0RN
      Verwalter

      2K Games gehen mit Visual Concepts in die 6. Runde!!!

      Wir hoffen auf ein grandioses Eishockeyspiel!

    • #254312
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Da freu ich mich drauf…hoffentlich keine Online-Amputation!

    • #254325
      fishbone
      Teilnehmer

      Habt ihr dann auch wieder vor eine NHL 2K6 Liga zu spielen?

    • #254313
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Was denkst du denn!? Natürlich!

      Hätten dieses Jahr auch ne NHL 2K5 gemacht, aber wurde ja kastriert! 😡

    • #254302
      Z0RN
      Verwalter

      Also ich freu mich wahnsinnig auf das Game und die vielen Features!

      Hoffentlich gibt es den Spectator Mode, damit wir alle beim Xboxdynasty NHL 2K6 Stanley Cup Finale dabei sein können 🙂

    • #254303
      Z0RN
      Verwalter

      i want this gaaaaaaaaaaaaaaame

      1123268773.jpg

      1121808686.jpg

      1116464357.jpg

      1116464355.jpg

      1116464418.jpg

    • #254314
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Nur geil 😮

    • #254304
      Z0RN
      Verwalter

      das sage ich dir‘!

      und wir machen wieder eine LIGA! 😀 *freufreufreu*

    • #254315
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Auf jeden Fall bin ich wieder dabei! 😉

    • #254333
      Lars Vega
      Teilnehmer

      wieso werden nur alle Sportspiele von 2K verschoben??? 👿
      erst TopSpin2 und jetzt das:
      Neue PAL-Termine von Take-Two so gelesen im Netz..

      27.01.06 – Torino 2006 (Xbox, PS2)
      10.03.06 – NBA 2K6 (Xbox 360, Xbox, PS2)
      10.03.06 – NHL 2K6 (Xbox 360, Xbox, PS2)

      Frühjahr 2006 – Top Spin 2 (Xbox 360, NDS, GBA)
      Frühjahr 2006 – The Elder Scrolls: Oblivion (Xbox 360)
      TBA – Prey (Xbox 360)

      Ihr habt doch hier VitB zu Take2.. macht denen mal Beine 😉
      die überm Teich habens ja auch schon lange..

    • #254305
      Z0RN
      Verwalter

      uns ist durch ebgames gesagt worden, dass sie nix von einer erneuten verschiebung wissen

      Release 27.01.2006 für nhl und nba 2k6

      oblivion
      Release 17.03.2006

      *EDIT*
      sorry muss mich leider korrigieren, hab gerade mein postfach abgerufen…
      den rest gibt es hier… 🙁

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news_detail.php?grider=X2dldE5ld3NJZD0xMzY2

    • #254334
      Lars Vega
      Teilnehmer

      NICHT SCHON WIEDER!?!

      NHL & NBA 2K6 verschoben auf den 20/04/06!!!
      dies gesehen unter http://www.wog.ch, grosser und eigentlich ziemlich zuverlässiger Schweizer Händler.. updated seine releaseliste fast täglich!

      WAS SOLL DIE SCHEISSE??? wisst Ihr da was? Zorn, Postfach bereits geleert?
      für mich absolut unverständlich, da die Spiele in den US schon seit Launch der 360er erhältlich sind..

      und nochmals
      2K WAS SOLL DIE SCHEISSE???
      warte auf NBA und NHL wie n’kleines Kind auf Weihnachten! doch nun, nochmals ne Verschiebung.. bin echt genervt, merkt man vielleicht auch 😆

      …scheisse nochmals…

    • #254341
      uD Cyer
      Teilnehmer

      1123268773.jpg

      Hm weiß net ich find das net so berauschend^^ zum Beispiel sieht der Schläger ziemlich verpixelt aus 😯 aber naja sind ja nur bilder 😉

    • #254335
      Lars Vega
      Teilnehmer

      das wird nicht sonderlich gut aussehen von der Grafik her!
      sag mal so, sind wahrscheinlich eher Liebhaberspiele!!

      aber momentan ist dies wichtiger: !! …sorry..

      NICHT SCHON WIEDER!?!

      NHL & NBA 2K6 verschoben auf den 20/04/06!!!
      dies gesehen unter http://www.wog.ch, grosser und eigentlich ziemlich zuverlässiger Schweizer Händler.. updated seine releaseliste fast täglich!

      WAS SOLL DIE SCHEISSE??? wisst Ihr da was? Zorn, Postfach bereits geleert?
      für mich absolut unverständlich, da die Spiele in den US schon seit Launch der 360er erhältlich sind..

      und nochmals
      2K WAS SOLL DIE SCHEISSE???
      warte auf NBA und NHL wie n’kleines Kind auf Weihnachten! doch nun, nochmals ne Verschiebung.. bin echt genervt, merkt man vielleicht auch 😆

      …scheisse nochmals…

    • #254306
      Z0RN
      Verwalter

      also wenn das stimmt (wir haben noch keine infos) dann :kotz:

    • #254307
      Z0RN
      Verwalter
    • #254332
      blackZ23
      Teilnehmer

      Ich habe meine Vorbestellung eben storniert! Lass mich doch nicht für dumm verkaufen! STREIK

    • #254336
      Lars Vega
      Teilnehmer

      also stimmt die Verschiebung wirklich… 👿 das gibts doch nicht!

      die ewigen Verschiebungen kann ich mir nur folgendermassen „einigermassen“ erklären:

      wenn ich mich richtig erinnere wurde es von Launch auf Jan., von Jan. – 09. März, 09. März auf 30. März und nun auf den 21. April.

      dass sie es vom 09.03 auf den 30ten verschieben, kann ich mir nur erklären dass im Grossteil von Europa, FN3 GRAW und Burnout RV. alle am selben Tag, dem 09.03.06 released wurden.
      Dies könnte auch ein Grund im Januar gewesen sein, obwohl ich nicht mehr genau weiss was da erschienen ist.. die Launchverschiebung ist sowieso unverständlich!

      Doch nun nochmals um 3 Wochen nach hinten, WARUM?
      ..haben die Entwickler solche Angst sie würden die SPiele nicht in genügender Stückzahl an den Mann bringen?
      ..tja..es erschien ja nun auch wieder innerhalb von ein paar Tagen, Oblivion, FarCry, Blazing Angels.. wobei letzteres keine Konkurenz sein sollte nach dieser miesen Demo!
      aber Achtung.. es erscheinen ja noch Tomb Raider, Battlefield und natürlich TopSpin und diese alle Anfangs April.
      Wissen die Entwickler denn nicht dass diese/Ihre 2k Spiele sowieso nicht Massenfähig sind? Korrigiert mich wenn ich mit meiner Meinung, dass dies ganz klar Liebhaberspiele sind.. wenns nicht so ist.

      Kurz und knapp; die haben NBA/NHL2K6 immerwieder verschoben, weil die Marketing Abteilung urplötzlich bemerkte zu dato Ihres releases auch Hochangesehene, mit Massenfähiger Grafik ausgestattete Spiele auf der Liste standen!

      wenn man sich anschaut was per Ende April erscheint.. hohoho, wir könnten vielleicht noch Glück haben dass es diesmal klappen wird 😈 denn zur Konkurenz stehen momentan nur gerade FFXI, Fifa und nen FifaManager..

      2K hat für mich stark an Ansehen verloren!
      Die ewigen Verschiebungen immer knapp vor release der Spiele und natürlich auch noch ein guter Mitgrund ist dass man TopSpin2 im Doppel nicht von 4 KOnsolen aus spielen kann!

      musste mir mal kurz unter Gleichgesinnten Luft machen, denn die Freundin versteht dass nicht immer so gut 😉

      was meint Ihr zu meinen Anschuldigungen?

    • #254308
      Z0RN
      Verwalter

      du kannst meiner newsmeldung alles entnehmen und bin auch bitter enttäuscht

      p.s. top spin 2 kommt von 2k games!

    • #254323
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      das doch echt mies sowas

    • #254337
      Lars Vega
      Teilnehmer

      also Zorn Deine Newsmeldung ist ja schön und gut.. aber einen Grund für die Verschiebung kann ich da also nicht nachlesen!?! oder kann ich nicht lesen..?

      und ob jetzt TopSPin von 2kGames oder sports kommt is nicht wichtig, is derselbe scheiss Clan!!! In deiner Newsmeldung zu der Verschiebung steht ja auch 2kGames.. 😉 hast ja mit denen telefoniert aber Grund konten sie Dir nicht nennen?

      ach ja.. noch was hab ich natürlich vergessen zu diesen 2kPissern:
      Amped2 war mein absolutes Lieblingsspiel, die realistischte stylischste Snowbordsim!
      und was machen die mit Amped3 👿 NICHT MAL NEN ONLINEMODE!
      das feeling is ok.. aber niemals amped2 würdig!

      ähm.., ja, da fällt mir gleich noch ne Frage zu Euren Meldungen ein:
      der „Gio“ hat ja n’Amped3 Review geschrieben…
      kann der oder sonst jemand mir sagen wie er sich denn da online mit einem Kumpel auf nem Berg verabredet hat? is doch schwachsinn!
      Der einzige OnlineMode den es gibt ist wenn Du die Challenges im SingleMode machst und die Pkte online gestellt werden!!

      fühlt Euch nicht angepisst durch meine Reaktion(en)..
      bin es selbst 😉

    • #254309
      Z0RN
      Verwalter

      man konnte uns keine gründe nennen, sonst würden die in der news stehen. zu amped 3 kann ich nichts sagen, da ich das game gar nicht habe. da sollte sich gio besser selbst zu äußern.

    • #254340
      XDGio
      Teilnehmer

      Ja das tut mir leid, da ist mir ein dicker Patzer unterlaufen. Naja ich habs schon geändert. 😥 Aber wie fandest du denn den Artikel im allgemeinen ❓

    • #254322
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Also wie ich eben bei Spielegrotte gesehen hatte, sind die beiden Spiele NBA und NHL schon wieder verschoben worden auf nächste woche! Die Spiele sollte doch eigentliche diese kommen!?

      Ik glaube 2k will uns verarschen…. :johnwoo:

    • #254338
      Lars Vega
      Teilnehmer

      jaja, die beiden Spiele sind auf 27.04.06 verschoben, hahaha…
      und dies wurde wiederum am 18.04.06 preisgegeben, wiedermal nur 2 Tage vor release!
      es ist zum Mäusemelken mit den Idioten von 2K!! ob nun games oder sports.. alles derselbe müll!!!

      die kriegen mich wirklich noch dazu wieder auf EA zu setzen wenns so weiter geht!

      Hab nun, nach mehreren Zuschriften an 2k, zumindest den Grund erfahren für die ewigen Verschiebungen. es hiess; sie müssten noch einige kleine Fehler ausmerzen!

      jaja, die Spiele von 2K strotzen nur so vor Fehlern, ob NBA; NHL; MLB oder auch TopSpin. Wobei es beim letzteren eher vergessene Features sind.
      überzeugt Euch bitte selbst und schaut mal ins offizielle 2k-Forum rein (English) http://www.2ksports.com/forums/forumdisplay.php?f=60
      lest Euch mal n’wenig durch, auch unter NBA oder MLB.. es ist nicht zu glauben!!

      unverständlich da ja schon NHL2K3 bestens funktionierte!

    • #254326
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Ich warte jetzt auf NHL 2007… von 2K fühl ich mich dermaßen verscheißert, die können ihr Spiel behalten!

      Hoffentlich kaufts kaum noch jemand, damit die mal spüren, dass man mit der Community nicht auf diese Art und Weise verfahren kann bzw. sich nicht alles erlauben darf…

      Verbesserungen? Bei einem Spiel, dasss seit 12/05 in den USA erhältlich ist? 😆

    • #254339
      Lars Vega
      Teilnehmer

      UNGLAUBLICH!!!

      NHL und NBA 2K6 wurden heute vom Händler versandt!
      dachte ich trau meinen Augen nicht als ich diese Nachricht gesehen habe..

      nun bleibt noch das bange Warten ob die Bugs, die ja gemäss threads im 2k-forum in der us version reichlich vorhanden waren, behoben wurden..

      mal schauen. doch Vorfreude herrscht 😈

    • #254327
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Hab von Bekannten, die es schon spielen noch nichts dergleichen gehört… wär ja auch die Oberunverschämtheit! 👿

    • #254328
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      ach ja: wen´s interessiert:

      bei bol.de kosten das NHL und das NBA derzeit 47,95 inkl. Versand!

      Bin jetzt doch schwach geworden, bei dem Preis…. 😳

    • #254316
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Warum ist eigentlich auf dem einen Cover ein Spieler, auf dem anderen ein Torwart?

      Sind das unterschiedliche Versionen?

      Grüße Marcus

    • #254310
      Z0RN
      Verwalter

      us und pal , xbox und xbox 360

    • #254317
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      us und pal , xbox und xbox 360

      Xbox und Xbox 360 stimmt nicht. Da das Cover der 360 entweder nen Spieler oder nen Torwart zeigt. Dann denk ich eher PAL und NTSC.

      Und was ist was? PAL = Torwart?

    • #254318
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Baoh, ich musste jetzt zum 3. Mal die Konsole aussschalten, weil sich das Spiel immer wieder aufgehängt hat. Hab bisher versucht 7 Spiele zu machen und keines ging.

      Also das find ich echt daneben von 2K Sports. Sowas rauszubringen. Ich hoff da kommt noch ein Update! So kann das ja nicht bleiben!

      Grüße Marcus

    • #254329
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Kennst Du den Festplatten-Trick? Daran hängts nämlich…

      Festplatte komplett abbauen, Memory Card einschieben und läufts offline 👿

      Beo Online-Spielen drauf achten, dass Du keine Amis oder Japaner hast, dann friert das Spiel auch ein… nur mit Europäern klappts beständig *schulterzuck*

    • #254311
      Z0RN
      Verwalter
      schmitti75 wrote:
      Kennst Du den Festplatten-Trick? Daran hängts nämlich…

      Festplatte komplett abbauen, Memory Card einschieben und läufts offline 👿

      Beo Online-Spielen drauf achten, dass Du keine Amis oder Japaner hast, dann friert das Spiel auch ein… nur mit Europäern klappts beständig *schulterzuck*

      jup das stimmt!
      hoffe da kommt bald ein patch oder sowas

    • #254319
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Dacht mir schon, dass es an den Amis liegen könnte. Problem war dann nur, ich wollt die Spielerkarte anschauen und sie hing sich wieder auf!

      Wie will ich dann checken, wo derjenige herkommt? ❓

      Also da MUSS ja ein Pacth kommen…das können die beim besten WIllen nicht so lassen!

      Grüße Marcus

    • #254320
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Kam auch schon 2 mal vor, dass das Spiel meinte, ich soll ein neues Profil erstellen mit meinem Lieblingsteam (obwohl ich ja schon ein Profil hab).

      Was ist das nun wieder?

      Grüße

    • #254330
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Das mit dem Profil ist schon fast normal… 😕 Weiss gar net wie oft ich das in den letzten 2 Tagen hatte…

      Feststellen ob einer aus den USA kommt geht eigentlich nur vor dem Spiel…auf den Spieler gehen, auf den linken Stick drücken und dann müsst es funzen… :aufsmaul:

    • #254331
      dzs Schmitti
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Dacht mir schon, dass es an den Amis liegen könnte. Problem war dann nur, ich wollt die Spielerkarte anschauen und sie hing sich wieder auf!

      Wie will ich dann checken, wo derjenige herkommt? ❓

      Also da MUSS ja ein Pacth kommen…das können die beim besten WIllen nicht so lassen!

      Grüße Marcus

      Take 2 hat KEINERLEI Interesse den Bug zu beheben. Ruf mal Spasseshalber die Hotline an, oder lass Dir die Email von einem der oberen Herrn geben…
      Die Antwort ist erschreckend.

      Ich häng hier mal eine Mail von einem Bekannten an, der es geschafft hatte bis in die Chefetage durchzudringen:

      „Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir vor Wochen die Mühe gemacht und postalisch bei Take 2 (Herr Holger Jahnke) angefragt, wie es zu den Verschiebungen kam. Eine Antwort erhielt ich nie.

      Danach wollte ich per EMail an mein Schreiben erinnern. Leider war Herr Jahnke im Urlaub und seine Vertretungen waren nicht gerade in der Kommunikation mit Kunden geschult.

      Heute habe ich dann Herrn Grenzbach versucht zu erreichen; nachdem die Empfangsdame heraushörte, was ich wollte, war Herr Grenzbach in einer Konferenz, aber Herr Jahnke ist im Haus.

      15 Minuten telefonierte ich mit ihm und bin nun genauso gut informiert, wie vorher – nichts. Zitat: Da Take 2 ein börsennotiertes Unternehmen ist, kommunizieren wir nicht mit dem Endkunden direkt. HAMMER; d.h. ich könnte 1000 Emails schreiben, es würde keinen interessieren. 2006 oder 1906 – wo leben wir?!

      Also, ich spare mir das Geld für weitere Games von Take2/Rockstar & Co. Kaufe mir lieber Aktien von dem börsennotierten Unternehmen und bin bei der nächsten JHV dabei – und dort bekommt man als Aktionär antworten. Nach solchen Bugs wie NHL2K6 sicherlich ganz empfehlenswert, oder wisst ihr, wie ich meine Saison weiter führe.“

    • #254321
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Das ist wirklich schade 🙁 Ein Unternehmen, dass sich so gegenüber seinen Kunden gibt.

      Naja, vllt hilft’s wenn XD mal ne Anfrage stellt?! Denn es nervt tierisch wenn man ein SPiel machen will und man ständig nur rausfliegt. Auch beim Chat hängt sich die Box immer wieder auf!

      Sowas macht einfach keinen Spass. Man darf auch erst ab 10 absolvierten Spielen in die nächste Lobby, aber wie soll ich zu den 10 Spielen kommen, wenn’s ständig abbricht??

      Grüße Marcus

    • #254324
      Anonym
      Inaktiv

      Komisch!!! bei mir bricht es nicht ab!!!!! ❗

      Wie sieht es eingentlich aus?
      Wird hier eine Liga gegründet oder nicht?

      Hatte mich angemeldet, bekam aber keine Info 🙁

    • #254342
      daexo
      Teilnehmer

      Tjo also ich find das Game an sich auch total klasse (abgesehn von den BUG mit dem Laden…)

      Jedenfalls hab ich jetzt das Problem den letzten Erfolg (Penalty Verwandeln) zu schaffen!

      Hat den von euch schon jemand geschafft? Und wenn ja was habt ihr gemacht? Normales Penalty-Schießen nach der verlängerung funkt da leider nicht….

      grüße

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.