Oblivion – Shivering Isles

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Oblivion – Shivering Isles

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BrotherLouieX Vor 10 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel
  • #218695

    BrotherLouieX
    Participant

    Kann es sein das die neue Umgebung von Shivering Isles an Morrowind erinnert? Kann mir jemand sagen, wann es im Handel zu kaufen ist erscheint? … Läuft eigentlich Morrowind bzw. Morrowind – GOTY schon auf der 360?

    #322389

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Ne, Morrowind läuft noch nicht auf 360.
    Ich hoffe, dass irgendwann so ziemlich alle alten Spiele kompatibel sind.

    #322390

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Neue Infos zu Shivering Isles:

    Es wird zum Download angeboten im Laufe des Frühlings!!!

    Und jetzt kommts:
    -Neue Waffen
    -Neue Rüstungen
    -Neue Gegner
    -Neue Quests
    -Neue Spielinhalte (Eisenschmied etc.)
    -Neue Welt (1/4 vom Gesamten Originalspiel zusätzlich)
    -30 Stunden mehr Spielzeit
    -10 zusätzliche Erfolge = 250 G-Score
    etc.

    Ich hols mir!!! 😎

    #322386

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Das tönt ja mal gut.. werde es mir auch ziemlich sicher holen… finde das Game so schon genial und dann noch ein Zusatzpaket. 😀

    #322391

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Jap, fragt sich nur wie $$$TEUER$$$ 🙄

    #322400

    UP Johnny
    Participant

    Ich denk mal 800 MS Points wie auch das Addon Ritter der Neun vorher. Ich kaufs mir!

    #322392

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Oder 1200…
    Ich kaufs mir trotzdem!
    Hoffentlich gibts bald solche Inhalte für andere Spiele, die es schon gibt.
    Ich denke mal, das gleiche passiert bald auch mit Gears of War!

    #322393

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Hier 2 Videos mit Interview von Shivering Isles:

    http://www.youtube.com/watch?v=fFI9IoXyGxc
    http://www.youtube.com/watch?v=5GgCWbwpH20&mode=related&search=

    (Videoqualität is nich so gut)

    Ich muss sagen die Erweiterung erinnert an Morrowind.

    #322401

    BrotherLouieX
    Participant

    Die Trailer und Bilder machen Hunger auf mehr… wann kommt denn das add-on raus?

    #322394

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Frühling 2007. Also so März/April.

    #322384

    Anonym

    tja das muss ja wohl sein wenn man ein fan von diesem game ist. keine frage, es wird sehnsüchtig erwartet und dann gekauft!

    #322388

    kroenen74
    Participant

    das ding wird sofort gezogen,ich kanns kaum mehr abwarten,wieder in oblivion einzutauchen,mal den onlinemultiplayer krieg beiseite lassen.

    #322385

    Anonym

    das ist ja das schöne an oblivion. du kannst mal ganz entspannt spielen und musst nicht immer krampfhaft versuchen der beste zu sein. online-multiplayer ist schon genial, aber so ist´s auch mal ganz schön.

    #322398

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Ich warte die ganze zeit das morrowind auf der xbox360 geht kann man die leute vom xbox team nicht bestechen? 😆

    #322395

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Ich warte die ganze Zeit, dass ALLE alten XBOX-Spiele auf der 360 laufen. Warum ist Barbie Pferdeabenteuer kompatibel und Morrowind nicht??? :wand:

    #322399

    Salzgitterboy
    Mitglied
    #322402

    BrotherLouieX
    Participant

    Gibt es schon ein Termin?

    #322396

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Nein. Es soll aber im Frühjahr kommen (das kann vieles heissen…)
    Und es wird 2400 MPs kosten!!!

    #322403

    BrotherLouieX
    Participant

    WAS? 2400 MP… der Preis ist zwar nicht so teuer, aber dann hätte ich auch gerne ne‘ DVD Version…. 😮

    #322387

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Nicht so teuer? Für ein fuc**** Addon über 30€ zahlen? Also so viel werde ich ziemlich sicher nicht bezahlen..

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.