Oozi – The Earth Adventure


Startseite Foren Xbox 360 Oozi – The Earth Adventure

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227793
      stephank2711
      Teilnehmer

      Genre: Jump´n´Run
      Preis: 80 MS Points
      Homepage

      Oozi – The Earth Adventure ist ein kleines, feines Jump´n´Run mit sehr gelungender Steuerung und Grafik. Wer damals auf Amiga und Konsolen dieses Genre mochte, sollte auf alle Fälle mal reinschauen, trotz des Preises von 80 MS-Points ist das ein wirklich richtig gut aufgemachtes Spiel. Bisher ist nur Chapter 1 erhältlich, welches euch einen gelungenen Nachmittag einbringt, allzu umfangreich ist das Spiel (noch) nicht, bietet aber verschiedene Modi (Time Mode, etc.).

      Fazit: Sehr gelungen 🙂

    • #466801
      cyfex
      Teilnehmer

      ich denke für 80 Points kann man sicherlich nix falsch machen, danke für den Tipp!

    • #466803
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Ich habs mir heut gekauft
      weils ja angeblich gut ist,
      angespielt und kann sagen lohnen tut es sich schon für 80 points
      aber nicht mehr.
      Ist halt ein bunter jump&run mit einer kleinen Story über Oozi dem kleinem Ossi 😀
      man lauft halt nur rum springt auf die köpfe der gegner wie bei Super Mario,
      sammelt Sterne nach jedem 3000 gesammelten Stern bekommt man ein Herzteil
      bis jetzt hab ich aber nur 3 Herzen vielleicht ist es das Maximum.
      Joa was kann man noch sagen Musik ist angenehm es gibt öfters Checkpoints
      also würd einfach mal sagen wenn man 80 points hat und die nicht loswird kann man sie ruhig für Oozi ausgeben.

    • #466802
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ja, die drei Herzen sind das Maximum was man an Lebensenergie erreichen kann 🙂 Ich bin mal auf die nächste Episode gespannt, die (nach aktuellem Stand) gegen Ende Juni – Anfang Juli erscheinen wird.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.