OptiX Gaming sucht Verstärkung


Startseite Foren Archiv Clandynasty OptiX Gaming sucht Verstärkung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221258
      TeeRiese
      Teilnehmer

      Wir von OptiX Gaming Clan suchen Verstärkung.

      Für Fifa Street 3, Burnout Paradise, noch 1-2 CoD 4, NFS PS, Halo 3. Kommt drauf an wieviele sich melden, machen wir gerne auch noch andere Squads auf.

      Was bringt es euch?
      Einen Platz wo Ihr mit Freunden zusammen Spielen könnt. Wir machen Clan Wars und spielen bei Consoles Aktiv mit.

      Verpflichtungen gibt es bei uns keine. Alles läuft sehr Freundschaftlich ab.

      Wie kommt ihr zu uns?
      Nichts einfacher als das. Schau am besten auf unserer Clanpage im Forum (bevorzugt) vorbei. Diese findet ihr hier .Kurze „Bewerbung“ schreiben (heißt Gamertag, CSL Nick oder ID, Squad in den ihr wollt, Gamerscore, Alter und Onlinezeit angeben) und binnen 1-2 Tagen melden für uns bei dir (via XBL, E-Mail oder Clanpage).

      Gerne könnt Ihr mich auch über Live ansprechen.

      OptiX Gaming

    • #377538
      Anonym
      Inaktiv

      😀 Hi bin auf der suche nach einen Clan um online mitzuzocken das problem ist das ich nicht so vielzeit habe würde mich trotzdem freuen wenn du dich meldest mein gamertag ist MR Bull 1979 du kannst mir ja mal eine freundschaftanfrage schicken

    • #377536
      TeeRiese
      Teilnehmer

      Hab die eine Freundesanfrage geschickt.

    • #377537
      TeeRiese
      Teilnehmer

      So wir suchen nun Verstärkt nach R6V2 Spieler. Das Squad ist fast fertig gestellt. Willst du mitmachen, dann meld dich bei uns.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.