Ports freigeben, nur wo?


Startseite Foren Fragen & Antworten Ports freigeben, nur wo?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226576
      Carjam
      Teilnehmer

      Hallo! 😀

      Ich habe den Router Speedport W 503 V, doch WO kann ich die Ports freigeben, um den NAT-Typ offen zu haben?

      Auf Bilder oder Tutorials im Internet sieht das trotz des gleichen Routers anders aus! (siehe hier: http://www3.pic-upload.de/29.05.09/o1r2or.jpg)

      Doch wo ist das bei mir?? Bei mir sieht das so aus: http://img696.imageshack.us/img696/6596/konfi1jpg.png

      Wenn ich da wo drauf klicke, steht aber halt immer Port-Öffnung/Weiterleitung/Umleitung da, aber nie nur „Regel Defintion“ wie auf dem Foto aus dem Internet… 😈

      Wo zum Teufel muss ich UDP 88, UDP 3074 und TCP 3074 eingeben?! 🙄

    • #456283
      Fowesed
      Teilnehmer

      Klick doch mal direkt auf „Port-Umleitung“, da müsste eigentlich der Bereich kommen, der bei anständigen Firewalls mit „Port-Fowarding“ betitelt ist 😉

    • #456281
      Anonym
      Gast

      schau ma hier,
      http://s3.directupload.net/file/d/2191/xl7zst7l_png.htm
      ist zwar eine für nen vodafonerouter 802 easybox, könnte dir vielleicht trotzdem bisl weiterhelfen

    • #456282
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Kann mir jemand bei ein Wlan Modem 1121 von Alice helfen. Muss auch meine Ports frei geben aber wie? Hab schon einiges versucht aber nix ging bis her.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.