Privat-Chat Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Privat-Chat Problem

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #216842
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Keine Ahnung wieso, aber ich habe Probleme mit dem Privat Chat, kann dem einfach irgendwie nicht beitreten… Ich habe es mehrmals mit einem Freund versucht, doch irgendwie wollte es nie gehen.
      Mein Vorgehen: Privat-Chat, dann trete ich einem von denen Vier Känälen bei (oder sind es mehrere 🙄 ) und dann lade ich einen Freund ein. Er nimmt an und es öffnet sich ein Fenster in dem ich sein Feld mit dem Gamercard oben sehen kann, und unten könnte ich noch Chat beenden und so drücken, aber das Feld „Dem Chat beitreten“ (ich glaube so hiess es…) ist Grau unterlegt….
      Kann mir jemand helfen??

    • #263227
      Z0RN
      Administrator

      nicht b drücken und den chat verlassen, sondern den guide knopf wenn du im privaten chat fenster bist 😉

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.