Problem mit "Baldurs Gate: Dark alliance"


Startseite Foren Fragen & Antworten Problem mit "Baldurs Gate: Dark alliance"

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226882
      NightBash
      Teilnehmer

      hey leute,

      ich habe leider ein problem. habe mir gestern von nem kumpel das Xbox spiel Baldurs Gate ausgeliehen um es auf meiner xbox elite zu zocken, als ich jedoch das spiel startete kam vollgende fehlermeldung:

      Dieses Original Xbox SPiel wird auf Ihrer Xbox 360 Konsole nicht unterstützt. EIne aktualisierung zur Unterstützung dieses Spiels ist möglicherweise verfügbar. Weitere Informationen finden sie unter http://www.xbox.com/games

      wenn ich aber auf diese xbox seite finde finde ich absolut keinen hinweis dazu was ich tun muss, damit das spiel läuft!

      kann mir bitte irgendwer weiter helfen???

      vlg

    • #459123
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      da lässt sich nix machen.

    • #459125
      NightBash
      Teilnehmer

      das bedeutet also…wenn ich alte klassiker spielen will brauch ich meine alte xbox wieder? wie bescheuert ist das denn? auf der Ps3 kann man auch noch die spiele von Ps1 und Ps2 spielen! also extremst unlogisch in meinen augen 🙁

    • #459120
      Anonym
      Gast

      hast du nicht mal geschrieben du bist blind? 😆

    • #459124
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      NightBash wrote:
      das bedeutet also…wenn ich alte klassiker spielen will brauch ich meine alte xbox wieder? wie bescheuert ist das denn? auf der Ps3 kann man auch noch die spiele von Ps1 und Ps2 spielen! also extremst unlogisch in meinen augen 🙁

      Schau mal hier:
      http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

      Baldurs Gate läuft laut Fußnote nur mit den in Nordamerika verkauften Versionen.

    • #459122
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      wenn du aber noch Baldurs Gate Dark Alliance 2 hast, dann kannst dieses spielen, das funktioniert nämlich auch auf der 360!

    • #459121
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber nich der erste teil, is doch klar, der is ja auch schon uralt ❗

      immer schön die liste beachten 🙂

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.