PROBLEM: Transfer Kit Software


Startseite Foren Hardware & Zubehör PROBLEM: Transfer Kit Software

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225711
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe mir einen neue Festplatte gekauft und mir daraufhin (nicht bei MS, es handelt sich dennoch um das Kit von MS) ein Transfer Kit bestellt, um meine alten Daten auf die neue Platte zu transferieren. Das Kit ist heute angekommen, leider fehlte die CD mit der Software. Hat irgendjemand ne Idee, wie ich die Software bekommen kann ohne mir ein neuen Transfer Kit bestellen zu müssen?

    • #446154
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Keiner ne Idee? 😳

    • #446148
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      du hast die 80er oder ? normal kann man anrufen bei MS und die geben sowas gratis raus soweit ich weis war bei mir auch so.. ist zwar bissel länger her aber denke ist immer noch so

    • #446155
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      80er?

      Wenn man bei MS anruft und sich ein Kit bestellt muss man jetzt knapp 14€ per Kreditkarte zahlen…
      Es geht mir auch nur um die Software, das Kabel hab ich schon.

    • #446150
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Frag mal da nach wo du sie bestellt hast! Seit wann kostet das kit den was, habe es damals von MS gratis bekommen. 😉

    • #446156
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Frag mal da nach wo du sie bestellt hast! Seit wann kostet das kit den was, habe es damals von MS gratis bekommen. 😉

      Hab ich ja schon, war en Privatkauf, warte noch auf die Antwort und vermute dass ich die CD nicht bekommen werde, desswegen suche ich ja auch ne andere Möglichkeit.
      Für das Tranfer Kit verlangt MS anscheinen seit Dezember 2009 den schon erwähnten Betrag.

    • #446151
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Stimmt habe ich jetzt auch gelesen das MS für das Transfer Kit ab den 28.12.09 jetzt 10,90 verlangt! Frag mal bei diversen händler nach, zb Gamestop oder ähnliche.

    • #446152
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Oder google doch mal, vielleicht kann man irgendwo die software runterladen und dann auf CD oder DVD brennen! 🙄

    • #446157
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Oder google doch mal, vielleicht kann man irgendwo die software runterladen und dann auf CD oder DVD brennen! 🙄

      Hab ich auch schon gemacht. Alles was ich gefunden hab war ein Hinweis darauf einfach ein neues Kit zu bestellen 😉

    • #446153
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Und schon was neues rausgefunden, was willst du jetzt machen?

    • #446160
      smurf77
      Teilnehmer
    • #446158
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Und schon was neues rausgefunden, was willst du jetzt machen?

      Ich hab XPort 360 benutzt, um meine Daten auf dem PC zwischenzuspeichern und dann weiter auf die neue Platte zu übertragen. War keine gute Idee… Naja jetzt wird die neue Platte eben nicht mehr von meiner Xbox erkannt.

    • #446159
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hier mal der aktuelle Lagebericht (falls es jemanden interessiert^^):
      Ich hab beim Support angerufen, die haben keine Worte gemacht und haben gleich gesagt, sie ersetzen sie mir. Das ganze hat eben nur den kleinen Nachteil, dass das vor März nicht möglich ist, da sie keine 250GB-Platten mehr zum Austausch auf Lager haben… Naja, aber wenigsten bekomme ich sie ersetzt 🙂

    • #446149
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hehe, dan freu ich mir für dich 🙂

    • #446147
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Hier mal der aktuelle Lagebericht (falls es jemanden interessiert^^):
      Ich hab beim Support angerufen, die haben keine Worte gemacht und haben gleich gesagt, sie ersetzen sie mir. Das ganze hat eben nur den kleinen Nachteil, dass das vor März nicht möglich ist, da sie keine 250GB-Platten mehr zum Austausch auf Lager haben… Naja, aber wenigsten bekomme ich sie ersetzt 🙂

      hättest mal xplorer360 probieren sollen 😉 einmal die standart für partition 2 und die 250gb edition für partition 3,da darfste aber nur per drag&drop aufspielen.
      funktioniert 1a und normalerweise funtioniert aber xport auch OHNE probleme mit den 250ern 😉

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.