Probleme bei Borderlands The Secret Armory of General Knoxx


Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme bei Borderlands The Secret Armory of General Knoxx

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226891
      kroenen74
      Teilnehmer

      Zocke seit ein paar Tagen Borderlands wieder.Bin auf Rank 42.
      Jetzt arbeite ich die ganzen Missionen vom General Knoxx Addon runter.
      Das dumme bei ist.Jetzt habe ich schon zwei Probleme,die irgendwie nicht zu lösen sind.
      1.ich soll einen gewissen Axis umbringen,der in einer Festung sein soll.Diese Festung kann man nur über eine Brücke erreichen,die man per Schalter aktiv machen soll.Dieser Schalter befindet sich unterhalb dieser Festung.Hab auch schon bei Youtube nachgeschaut und auch die Lösung gefunden.Dort legt einfach der Spieler diesen Hebel um.Ja super,bei mir kann man aber den Schalter garnicht umlegen ,weil er garnicht grün aktiv leuchtet.und jetzt?
      2.ich soll an irgendeiner Brücke eine info finden,und gehe dem grünen Karo nach,wo ja der Fundort sein soll.Das Ding ist,da ist aber keine Info,auch nicht unter der Brücke.
      Kommt mir irgendwie vor,als ob das bugs sind.
      Kann mir hier jemand helfen,vielleicht gibt es hier ja Zocker ,die haben gleiche Probleme.

    • #459154
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ist leider schon etwas länger als ich The Secret Armory of General Knoxx gezockt habe, aber ich hatte bei dem ganzen DLC keine Probleme!
      Ich kann dir aber anbieten das wir zwei die beiden Quests zusammen zocken, kann mich wie gesagt nicht mehr genau dran erinnern aber beim spielen wird es mir schon wieder einfallen 😉 !

    • #459153
      Bane1981
      Teilnehmer

      hört sich nicht gut an im schlimmsten Fall mußt du nochmal von vorne Anfangen mir ist sowas allerdings erst beim Endgegner passiert und ich konnte das Spiel nicht abschließen und mußte alles nochmal spielen!!!Außerdem solltest du ganz dringend noch auf 61 leveln sonst siehts bei Crawmerax oder Circle of Duty sehr schlecht für dich aus

    • #459152
      kroenen74
      Teilnehmer

      @IxNEROxI
      danke für deine hilfe.wäre super.
      also hier mal mein gamertag bei xboxlive: CC JC MFH
      sag einfach mal an,wann du zeit hast.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.