Probleme beim Download, Installation und Verschieben


Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme beim Download, Installation und Verschieben

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1101709
      MueppiMueppi
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      gestern Abend ist mir das Problem erstmalig aufgefallen, dass es ewig gedauert hat, bis etwas in der Warteschlange aufgetaucht ist. Hatte versucht, ein Game aus dem Game Pass zu laden, tauchte aber nie auf. Ähnliches Problem auch bei Updates und Aktualisierungen. Problem besteht heute nachwievor, betrifft auch jegliches gekauftes Spiel.

      Spiele brauchen sehr lange – bis zu fünf Minuten – ehe sie in der Warteschlange überhaupt auftauchen und dann verliert der Download nach knapp 15% die Verbindung. Immer wieder erneut, hier half nur pausieren und manuell fortsetzen (was aber keine Lösung ist).

      Ebenso ließen sich Games nicht mehr von Interne auf Externe verschieben und umgekehrt, sprich, ich kann nur noch die installierten Games spielen und die, die ich auf die interne zum Spielen verschieben müsste, werden unspielbar, da sie sich nicht verschieben lassen.

      Hat jemand eine Lösung oder Vorschlag? Bereits mit dem Support gechattet, nicht hilfreich. Kabel alle entfernt, gewartet, Konsole auf Werkseinstellung zurückgesetzt… nichts. Problem taucht übrigens nicht nur bei der X, auch bei der S auf, völlig unabhängig voneinander.

      Könnte es Probleme mit dem Store oder MS-Software selbst geben durch letzte Updates? Es fällt halt auf, dass die Probleme erst gestern anfingen und nicht nur auf eine Konsole beschränkt sind…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.