Probleme beim Sammeln von Rewardspunkten


Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme beim Sammeln von Rewardspunkten

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1125730
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Hat jemand von euch auch Probleme bei den Bing-Suchen? Bei uns werden die Suchen fast nicht mehr gezählt. Gefühlt 100 Suchanfragen gestartet und maximal 4 werden gezählt. Habe schon den Cache geleert, Browser und auch Geräte gewechselt. Überall das gleiche Problem. Geht schon seit 3 Tagen so.

    • #1126647
      MetalGSeahawk21
      Teilnehmer

      Hi, also Microsoft hat das Verfahren geändert. Suchanfragen welche zu schnell hintereinander gestellt werden werden nicht mehr gezählt, d.h. Suchen, dann 1, 2, 3, zählen und dann weitermachen.

      Ich wechsle dann in den Edge und sammle da, dann auf dem Smarti und soweiter.

      Noch ein Tipp: mach dir ne liste mit allen kurzen sinnvollen Wörtern.

      Ebenso müssen es sinnvolle Anfragen sein.
      Ja ist scheiße, aber ich habe auch immer nur wild auf der Tastatur draufgehauen bis eine lange Zeichenkette da war und dann immer einen Buchstaben gelöscht…
      so war ich in 2-3 Minuten mit allem fertig. Jetzt dauert es einfach etwas länger.

    • #1126694
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Danke für deine Antwort. Ja, das hab ich mittlerweile auch gemerkt. Leider funktionieren die Punkte auch nicht mehr über die vorgeschlagenen Suchanfragen. Hab jetzt Google als Standard Suchmaschine eingestellt und lasse die Suchen über Bing. Die Zeit ist es mir nicht mehr wert. Selbst die 3 Sekunden reichen nicht immer aus. Wenn ich mir dann überleg, dass ich 5 Minuten lang, für insgesamt 15 Cent, Suchanfragen eingebe, Zweifel ich an mir selbst.

    • #1126695
      MetalGSeahawk21
      Teilnehmer

      Ja ich weiss, stößt mir auch sauer auf. Aber gestern mir das Space ultimate delux platin remaster etc. mit Rewards bezahlt… sind immer noch 23 Cent pro Tag plus minus, hmm vielleicht lasse ich es auch sein… 🙃

    • #1126721
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Ich klick nur noch die Links an und mach das quiz, zieht sich zwar dann noch länger bis etwas Punkte zusammen kommen, aber die Zeitverschwendung hält sich in Grenzen. Ja, die Punkte haben sich immer gelohnt. Hab mir Dead Space auch davon gekauft. Nur, da war es noch etwas teurer. 😉

    • #1126722
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      Seit der Änderung Sammle ich nicht mehr,lohnt sich für mich nicht mehr,vorher konnte man jeden Tag schön nach der Arbeit eben 10min Punkte sammeln…jetzt lasse ich es einfach und zocke direkt 🤷🏻‍♂️

    • #1126723
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Ja, ganz deiner Meinung, lohnt sich einfach nicht mehr.

    • #1126728
      oldGamer
      Teilnehmer

      Tja, da meine Rewards-Punkte Anleitung nicht freigeschaltet wird mach ich hier mal die Kurzform :
      Xbox App bzw GamePass App installieren auf dem Rechner. Oben links auf den Gamertag klicken und dann auf Profil anzeigen, dann im Hauptscreen auf Rewards
      Social Media Konto verknüpfen, Twitch z.B.
      7 Freunde besitzen. Im Zweifelsfall einfach Random irgendwelche Leute hinzufügen.
      GamePass Abo besitzen.
      Das ganze bringt nichts, aber dafür gibt es Bonuspunkte.
      Der Clou ist der das man jetzt ein Multipalyer Spiel startet. Halo oder Exoprimal z.B. und einfach eine Partie spielt.
      10 Punkte gibt es dafür das man ein PC Spiel spielt, 100 dafür das man ein Multiplayer spiel mit Freunden. Hierzu muss einfach nur ein Freund Online sein. Ist keiner on, einfach jemanden aus dem match aus dem Team adden.
      Nach kurzer Zeit ist dann das PC Spiel abgehackt und man bekommt eine Meldung dazu, wenig später auch das mit dem Multipalyer mit Freunden.
      110 Punkte für ein Match mit mit Starten in ca. 10 minunten machbar.
      Besagter Clou ist aber eben der Bonus durch die 3 oben genannten Sachen Jeder erfüllter Bonus gibt nochmal Punkte obendrauf.
      Anstatt 10 gibts 25 Punkte, anstatt 100 ganze 250.
      Und das ganze Täglich. Rechnet man jetzt noch das einloggen in die Mobile App hinzu kommt man so auf rund 2100 Punkte pro Woche wenn mans durchzieht.

      • #1127146
        MetalGSeahawk21
        Teilnehmer

        Nur auf dem PC? Danke schon mal, muss ich mal ausprobieren…kann man das auch per Cloud falls der Rechner es nicht schafft?

      • #1127225
        Chaprika
        Teilnehmer

        Du kannst auch Age of empires starten, einfach ein paar Minuten arm in der Multiplayer Lobby sitzen und es gilt ebenfalls als spielen eines pc Spiels mit Freunden. Gibt auch immer ein paar offene Lobbyˋs mit entsprechendem Tag und es muss auch niemand auf der Freundesliste sein.

    • #1126835
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Danke für den Tipp, im Moment spiele ich nicht mehr viel auf dem PC, meine Hardware ist schon etwas älter und er eignet sich nur noch um Musik zu machen. Ich muss leider bei der XBox Series X bleiben, welche ich uns zum Allgemeinwohl angeschafft habe.

    • #1126841
      oldGamer
      Teilnehmer

      Einfach ausprobieren.
      Exoprimal läuft über Cloud und wenn die mal laufen sollte kannst du es darüber auch machen.
      Und Halo war nur ein Beispiel. Mit runtergedrehten Einstellungen könnte es dein Rechner vielleicht auch packen.
      Und da sind ja dann noch diverse andere Spiele. Forza Horizon z.B. müsste im Onlinemodus theoretisch auch funktionieren. Die ganzen Battlefields in der Theorie weil EAPlay ja auch im Gamepass ist etc.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.