Probleme mit dem LG 43UJ6309 und HDR auf der Xbox X

Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme mit dem LG 43UJ6309 und HDR auf der Xbox X

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HorstausBerlin Vor 12 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #811303

    HorstausBerlin
    Participant

    Hallo,
    die Tage wurde hier ja auf das Angebot bzgl. des LG 43UJ6309 hingewiesen und ich habe zugeschlagen. Nun habe ich das Problem, dass mir im Menü der Xbox, wo man den TV einrichten kann, immer angezeigt wird, dass der TV kein HDR10 kann und somit der HDR Modus in kompatiblen Spielen nicht nutzbar ist.

    In der BDA konnte ich nichts finden, hab auch brav das HDMI Kabel genommen, das der XBOX X beilag, alle drei HDMI Eingänge des TVs getestet – kurzum: ich bin ratlos.

    Vielleicht kann mir jemand hier helfen?

    Danke!

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.