Probleme mit dem LG 43UJ6309 und HDR auf der Xbox X


Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme mit dem LG 43UJ6309 und HDR auf der Xbox X

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #811303
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      die Tage wurde hier ja auf das Angebot bzgl. des LG 43UJ6309 hingewiesen und ich habe zugeschlagen. Nun habe ich das Problem, dass mir im Menü der Xbox, wo man den TV einrichten kann, immer angezeigt wird, dass der TV kein HDR10 kann und somit der HDR Modus in kompatiblen Spielen nicht nutzbar ist.

      In der BDA konnte ich nichts finden, hab auch brav das HDMI Kabel genommen, das der XBOX X beilag, alle drei HDMI Eingänge des TVs getestet – kurzum: ich bin ratlos.

      Vielleicht kann mir jemand hier helfen?

      Danke!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.