Probleme Turn 10 Bann bei Forza4


Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme Turn 10 Bann bei Forza4

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228175
      Horror81
      Teilnehmer

      Hallo erstmal.
      Folgendes,habe mir Forza 4 Limited Edition(Pal) gekauft und welch Freude,nach ca 1Std Spielzeit sagt mir mein Spiel es handle sich eventuell um eine Raubkopie 🙂 .Alles klar hab ich mir gedacht 🙁 ,dann der Oberhammer die Meldung von Turn10 im Spiel:Ihr Forza 4 Profil ist gebannt und ihre Konsole Geflaggt für einen Bann.
      GEHTS EIGENTLICH NOCH!!
      Meine Frage wem erging es noch genauso und was kann ich dagegen tun!
      Mfg Horror81

    • #469670
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Wodurch hast du das denn gesehen ??? O.o

      Bei mir ist sowas ähnliches, ich kann zumindest keine online Daten abrufen und so weiter.

    • #469674
      Horror81
      Teilnehmer

      @fLx Tomeo was hab ich gesehen?? Das mit der Raupkopie wie geschrieben. Statusmeldung von Xbox Live und dass mit dem Bann direkte Nachricht von Turn10 Ingame.

    • #469675
      Horror81
      Teilnehmer

      Inzwischen laufen die Server bei Forza Motorsport.net heiss.Da sehr viele Probleme mit diesen Meldungen haben.Aber Rat weiss leider keiner.Turn10 Support schweigt und antwortet nicht auf Emails und Microsoft weiss leider laut Support nichts davon.

      ALSO HILFEEEEEEE Bitte!!
      Mfg

    • #469671
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Okay, also irgendwie scheint noch einiges nicht korrekt zu laufen bei dem Spiel. Heute zwischen 8.oo – 12.oo Uhr ruft mich der Techniker von Xbox Live an, weil ich ein Problem mit meinem Account habe und somit wahrscheinlich auch nicht Forza 4 online spielen kann und nicht auf den Marktplatz zugreifen kann.

      Naja ich hoffe für Turn10, dass sie sich ziemlich schnell mal dazu äußern.
      Helfen kann ich dir leider auch nicht außer dich in Geduld zu üben.

    • #469676
      Anonym
      Inaktiv

      Bei mir ist jetzt auch so etwas in der Art passiert , kam online und wollte Forza 4 spielen , ging in den Shop und jetzt steht da:,, Diese funktion wurde vorübergehend deaktiviert. Besuchen sie ForzaMotorsport.net…“. Darauf hin habe ich auf der Forza Seite mich etwas umgeschaut und fand nichts, habe überall eine Nachricht auf englisch hingeschrieben und bekam nur Links die mir auch nich weiter halfen. Jetzt bin ich kurz davor mein problem auf der Forza 4 Seite auf FB zu posten und denke, wenn ich das mache habe ich entweder sehr viel ärger oder bin kein schrit weiter bin.

      Spielstand : knapp 55 Mil Credits und 8 Unicorns.

      Ich bedanke mich schon einamal im vorraus , fals mir jemand weiter helfen kann.

      Mit freundlichen Grüßen xXKidAndiXxx

    • #469672
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hatte letztens keine probleme, aber war auch ne orginal disk vonner videothek 😀

      Aber der fall an sich is schon hammer…was für ne horrorvorstellung..

    • #469673
      B360 Fels
      Teilnehmer

      @ Horror81

      1. mach ein foto von deiner original spiele cd und ne kopie vom Kaufbeleg.

      2. ruf bei MS an: 0800/1812968 (ist kostenlos)

      3. Problem sachlich beschreiben und fragen wo du die beweise das es keine Raubkopie ist hinschicken sollst.

      4. Jetzt sollte sich dein problem von allein lösen 😉

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.