Profil mit MemCard benutzen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Profil mit MemCard benutzen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219992
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich will ehrlich sein,ich hab nicht lange gesucht,ob es dazu einen Thread gibt,daher wäre ich auch dankbar über eine Antwort und wenn es sein muss,eine Sperrung des Themas:
      Ich möchte mir eine MemCard zulegen,um mein Profil darauf zu speichern und zu Bekannten mitzunehmen.Der Bekannte hat zwar Live,aber so habe ich mein Profil immer dabei,auch bei Leuten,die kein Live haben.Meine Frage ist,wenn ich das Profil auf der Karte speichere und woanders hin mitnehme,dort zocke,eventuell ein bisschen Gamerscore verdiene und nun zu meiner eigenen Box bringe,kriege ich da Probleme mit den Speicherständen auf meiner Box?Es geht darum,weil die Speicherstände ja profilabhängig sind.

    • #344263
      Purity Seven
      Teilnehmer

      Wenn du dein Profil auf die Karte packst und deinen Speicherstand nicht mitnimmst, musst du erst auf der Box von deinen Kollegen nen neuen Save anlegen und kannst ja den dann mit nachhause nehmen.

      Oder du packst, wenn du das Game schon angezockt hast, einfach deinen Save samt Profil auf die Karte und kannst dann beides nutzen.

      Hoffe ich konnte helfen xD

    • #344262
      Anonym
      Gast

      Und wenn du wieder zu Hause bist sollte der GS eigentlich per XBL geupdatet werden. Also wenn du jetzt einen Erfolg holst. 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.