Profilkachel auf der Xbox one Startseite fehlt


Startseite Foren Fragen & Antworten Profilkachel auf der Xbox one Startseite fehlt

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229377
      TORSTEN1971
      Teilnehmer

      Hallo ich hab eine frage seit letzten Freitag bin ich von der xbox360 auch zur one gewechselt.
      Ich hab mich Angemeldet und und alles eingerichtet was dazu gehört, nur ist mir aufgefallen das bei Freunden und auch auf Bildern im Netz neben der Großen Kachel bei allen das Bild vom Avatar ist und darunter Gamescore und Anzeige über Nachrichten und wie viele Freunde Online sind. Das fehlt bei Mir wie stellt man das ein ? Suche mir hier nen Wolf .

      Danke für Tips im voraus

      TORSTEN1971

    • #479225
      N3oN PHANT0M
      Teilnehmer

      Schonmal die konsole neu gestartet? Hatte das öfter mal nach updates. Ist aber nicht von dauer. Mfg

    • #479220
      TORSTEN1971
      Teilnehmer

      Ah okay das werd ich mal Testen . Danke

    • #479226
      N3oN PHANT0M
      Teilnehmer

      Gerne. Kannst ja mal berichten, wenn du magst. 🙂

    • #479221
      TORSTEN1971
      Teilnehmer

      Bis jetzt zumindest ohne Erfolg

    • #479223
      N3oN PHANT0M
      Teilnehmer

      Versuch mal das dashboard neu zu starten LT+RT+Y gleichzeitig.

    • #479218
      TORSTEN1971
      Teilnehmer

      Auch nix, ist zwar nur ne Optische Sache aber wenn man was Neu hat möchte man ja schon das es so ist wie es soll. Die beim MS Support haben keinen Plan -.-

    • #479224
      N3oN PHANT0M
      Teilnehmer

      Microdoof support 🙂 hmm… schwierig

    • #479212
      Cloudoc
      Teilnehmer

      alle updates vorgenommen? alles schön online?

    • #479219
      TORSTEN1971
      Teilnehmer

      Soweit ich das Beurteilen kann ja bin schritt für schritt vorgegangen beim einrichten der xboxone

    • #479215
      Paranoidgamer13
      Teilnehmer

      Ich hab das auch schon ewig nicht mehr. Dachte das wäre durch eins der Updates rausgenommen worden. Deswegen hat es mich bis jetzt nicht gestört.

      Aber normal soll das noch da sein?

    • #479217
      TORSTEN1971
      Teilnehmer

      Gute frage das hab ich als es mir auf einem Video auf xboxlive aufgefallen war auch den Support gefragt . Dame Nr 1 war leicht überfordert wo von ich spreche , Dame Nr 2 hat mich weggedrückt und der Franzose zum schluss war mehr drüber erschrocken das ich seit über 7 Jahren Gold hab ^^

    • #479214
      Paranoidgamer13
      Teilnehmer

      Die Anzeige mit den Nachrichten, Favoriten die Online sind und co. werden ja jetzt auch bei der Freunde die Online sind Kachel angezeigt.

    • #479211
      Z0RN
      Verwalter

      Könnt ihr mal Bilder hier reinstellen? Ich weiß gerade nicht was ihr genau meint, was wo wie fehlen soll. 😀

    • #479216
      TORSTEN1971
      Teilnehmer

      Die Kachel links neben der Großen die ist bei mir nicht , oder gibt es die nach den Updates nicht mehr ?

    • #479222
      derrageman
      Teilnehmer

      Hab meine One seit knapp einem halben Jahr, aber eine solche Kachel hab ich auch nicht. Vielleicht eine Einstellungssache oder wirklich mal mit einem Update rausgenommen?

    • #479227
      N3oN PHANT0M
      Teilnehmer

      hab mir das bild gerade angesehen. so sieht es bei mir auch nicht aus… so sollte es wahrscheinlich auch nicht aussehen…

      [ATTACH=CONFIG]358[/ATTACH]

      vielmehr so!

      MfG ph4nt0m

    • #479213
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so siehts bei mir auch so, nur dass ich noch nen hintegrund habe 😛

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.