ps3 bluetooth headset an xbox 360?


Startseite Foren Hardware & Zubehör ps3 bluetooth headset an xbox 360?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228217
      Drahreg
      Teilnehmer

      Hi, kann ich ein ps3 bluetooth headset auch für die xbox 360 verwenden?
      Bluetooth ist doch schon eingebaut in die slim oder? Müsste dann nicht jedes bh an der Konsole laufen (wie am pc)?

      Danke schonmal.

    • #470634
      Alpha Nicosixxx
      Teilnehmer

      Hallo !

      So weit ich weiß:
      Die Xbox 360 Slim hat kein Bluetooth Modul drin. Wofür auch?
      Das neue Xbox 360 Wireless Bluetooth Headset hat nur einen verwirrenden Namen, da man (wieder so weit ich das mitbekommen habe) ganz normal sich per W-Lan mit der Box verbindet. Lediglich hat es die Eigenschaft das es sich !jetzt aufgepasst! über Bluetooth mit einen Mobielen Endgerät verbinden lässt um wärend des Spielens telefonieren zu können.

      Wie gesagt habe es nur so leicht mitgekriegt.

      Ist ein bisl blöd, weil man wie bei meinen Turtle Beach Kabel Headset das Headset mit Konsole, Fernseher und Gamepad verbinden muss, was in meinen Fall zum häufigen Sturz des Controllers führt. Bei der PS3 bleibt das erspart, weil man das Headset nicht mit dem Gamepad verbinden muss. Also 1:100 für die Xbox… 😉

      VG, Nico

    • #470635
      Drahreg
      Teilnehmer

      Danke für deine Antwort. Sowas in der Art dachte ich mir schon. Derzeit kann ich es nicht Testen, aber nächstes Jahr im Januar dann.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.