Rambo 5


Startseite Foren Community Rambo 5

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222282
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich hab vorhin so ein bisschen in meiner TV zeitschrift (TV Movie)geblättert und da stand doch bei der Daylight beschreibung das ein Rambo 5 geplant ist und 2009 gedreht wird ein drehbuch gibt es auch schon es soll die story beinhalten die eigentlich fürt den 4. gedacht war also muss sagen der 4war zwar richtig gut aber nun reicht es auch schon langsam immerhin is Sly schon 62j….was meint ihr braucht die Welt noch einen Rambo….?

    • #393737
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist die Story jetzt nichts eigentlich abgeschlossen?

      Also Rambo 4 war nicht übel. Sly ist eigentlich ja auch selbst mit seinen 62 Jahren noch immer gut als Rambo. Von mir aus sollen sie so viele Filme drehen, wie sie wollen. So lang sie gut sind habe ich damit überhaupt kein Problem.

    • #393740
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja finde ich auch und einen anderne könnte ich mir auch nicht als rambo verstellen

    • #393738
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      ja finde ich auch und einen anderne könnte ich mir auch nicht als rambo verstellen

      Wie gut oder eher schlecht sowas sein kann, werden wir ja am neuen Terminator sehen. 😉

    • #393736
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Tank9119 wrote:
      ja finde ich auch und einen anderne könnte ich mir auch nicht als rambo verstellen

      Wie gut oder eher schlecht sowas sein kann, werden wir ja am neuen Terminator sehen. 😉

      Mir is wurscht wie der wird. Damit Sly dir Power für noch einen Rambo hat muss er sich totdopen. Hat er ja beim vierten Teil auch fast gemacht (hatter ja zugegeben, als man in seinem Hotelzimmer alle möglichen Anabolika und so gefunden hat).

    • #393739
      Anonym
      Inaktiv
      Tank9119 wrote:
      ja finde ich auch und einen anderne könnte ich mir auch nicht als rambo verstellen

      Naja, ich könnte mir gut vorstellen das Sly im 5. Teil wohl als Ausbilder fungiert und somit seinen Nachfolger ausbildet.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.