Red Dead Redemption

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Red Dead Redemption

Dieses Thema enthält 678 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 6 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 501 bis 520 (von insgesamt 679)
  • Author
    Artikel

Anonym
    Quote:
    Mal ne Frage an die , die das Game schon durch haben , kann man das Game weiter spielen, wenn man es so zusagen durch hat ?? um noch die fehlenden Kräuter zu sammeln und den Rest den man noch offen hat erledigen kann? Frage nur weil ich kurz vorm Ende bin.

Ja kann man,mach ich ja grade auch 😀

Anonym

Danke schön 🙂

Und nun nochmal eine Frage, hatte noch eine Nebenmission offen und zwar Fremde Person: Kalifornien , habe den Typen auch gefunden , habe mit dem gequatscht, dann sagte er am Ende des Gesprächs,Danke für den Tip und seit dem ist er verschwunden. Dauert diese Mission im allgemeinen ziemlich lange ?
    Habe (Game Zeit) 6 Tage gewartet aber das ? taucht nirgends mehr auf 🙁
    Hat jemand zufällig einen Tip ? 🙂

Danke !!!

Furious Taz
    Participant
    WynardTage wrote:
    Danke schön 🙂

Und nun nochmal eine Frage, hatte noch eine Nebenmission offen und zwar Fremde Person: Kalifornien , habe den Typen auch gefunden , habe mit dem gequatscht, dann sagte er am Ende des Gesprächs,Danke für den Tip und seit dem ist er verschwunden. Dauert diese Mission im allgemeinen ziemlich lange ?
    Habe (Game Zeit) 6 Tage gewartet aber das ? taucht nirgends mehr auf 🙁
    Hat jemand zufällig einen Tip ? 🙂

Danke !!!

Spiel einfach weiter und mach deine Story-Mission.

Das „Fragezeichen“ taucht dann schon wieder auf.

Die Aufgabe „Kalifornien“ endet traurig 😥

Anonym

So hab es dann auch druch 🙁 .

Diese Kalifornien Mission hatte bei mir nen Bug, es kam kein ?. Erst nach dem ich die Box neu gestartet hatte,war es auf einmal da 🙂 .

PizzaOpa
    Participant

man, ich will auch. höre ja nur gutes.

Anonym

An nebenmissionen fand ich die ,,Flowers for a Lady´´ hammer.Weil das ende mich doch i-wie sehr überrascht hat,die die sie kennen wissen sicher was ich mein. ^^

Und bei Kalifornien kann es echt etwas dauern..ich hab auch nen paar In-Game tage gewartet un schließlich die Xbox neu gestartet,dann war das fragezeichen sofort da… ^^

Anonym

So hab das Game jetzt auch durch,echt genial.Aber auch traurig.Werde jetzt weiterzocken und die restlichen aufgaben erledigen,was Pflicht ist,sind die 100% zu kriegen und eine Legende des Westens zu werden,wegen dem Outfit.

stephank2711
    Participant

@pizzaopa: Zurecht 🙂 Es ist wirklich ein wundervolles Spiel. Bin zwar gerade mal in Mexiko angekommen, aber allein die grafischen Detailunterschiede dieser beiden Länder zeigen wie viel Mühe sich Rockstar da gemacht hat. Einfach wundervoll, man hat abseits der Hauptstory Möglichkeiten ohne Ende und es macht einfach Spaß nur mal so durch die Wüste zu reiten und irgendwelche Nebenmission zu machen oder beispielsweise nur Tiere zu jagen. Auch super das wirklich viele Klischees bedient werden.

Ganz großes Kino, wer Rockstar Spiele allgemein gerne spielt und dem Genre nicht abgeneigt ist sollte es auf alle Fälle mal antesten, es lohnt sich.

@Spoiler-Fraktion: Noch mal die Bitte, wenn ihr was über das Ende des Spieles oder das Ende gewisser Missionen schreibt, dann macht das bitte mit Spoilerkennzeichnung. Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich finde es gut das ihr auch über solche Themen diskutiert, aber bitte macht das dann mit entsprechender Kennzeichnung, so das ihr den Leuten, die noch nicht so weit sind, die Spannung lasst. Es ist einfach enorm frustrierend wenn du gerade voller Enthusiasmus ein Spiel am spielen bist und dann durch lesen eines Threads erfährst dass das Spiel oder die jeweilige Nebenmission ein trauriges Ende hat.

Gerade bei so einem Spiel, wo man sich mit dem Charakter durchaus identifizieren kann, seine Beweggründe versteht und irgendwie mitfiebert das er seine Ziele erreicht, nimmt einem so was viel Motivation. Klar ist ein „das Ende ist traurig“ im Endeffekt kein Verraten was am Ende des Spieles passiert, es deutet aber halt an das es definitv kein „Happy-End“ gibt. In meinem Fall reite ich also jetzt noch viele Stunden durch den Wilden Westen, tue was mir die Story aufträgt, weiß aber im Hinterkopf, gibt eh kein gutes Ende.

Der Thread ist natürlich auch dazu da um solche Themen zu diskutieren. Aber macht es einfach der Fairness halber mit Spoiler Vermerk, ok!? So kann jeder selbst entscheiden ob er darüber lesen will oder nicht 🙂

Anonym
    Zockerbraut 91 wrote:
    An nebenmissionen fand ich die ,,Flowers for a Lady´´ hammer.Weil das ende mich doch i-wie sehr überrascht hat,die die sie kennen wissen sicher was ich mein. ^^

😀 Jo, das war schon (ohne zu Spoilern) …. und …. zugleich. 😉 🙂

Was mich aber ein bisschen nervt, Wollte den Erfolg machen mit den 18 Grizzly´s hatte 17 und der 18. machte mich platt.Und auf einmal schaute ich und alle waren weg bis auf 4 die ich schon hatte und somit kann noch mal von vorne anfangen.Son Mist ,werd jetzt nach jedem erlegten speichern.

stephank2711
    Participant

Ja, Flowers of a lady hatte auf jeden Fall etwas; spricht auch wieder für Rockstar, sich einfach mal so was einfallen zu lassen, auch wenn die Szene definitiv geklaut wurde 😉

Tornadoblaster
    Participant

habt ihr euch schon die 360Grad sendung im Dashboard angesehen ?
    gibts das überhaupt ausserhalb der schweiz ?

naja.. dort wurde gesagt es werden viele add ons kommen.. mit Ausrüstungen, missionen , KARTEN !!! , und mehr …

da bin ich echt gespannt

Anonym

Die Sendung sagt mir nix. Aber Danke für die Info´s, hört sich ja richtig gut an 🙂

Anonym

also hab das game jetzt durch und ganz ehrlich versteh die hohen wertungen nicht.
    extrem viele bugs, unlogische Ereignisse etc.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Uff, ich habe bis jetzt nur ein paar Missionen gespielt. Ich vertrödel zu viel Zeit mit jagen, einfach nur die Gegend anschauen oder Karten spielen. Bis jetzt aber definitiv ein Topgame.
    Ich habe bis jetzt eine Avatar Auszeichnung erhalten. Was muss man denn für die anderen alles tun? Für ein Shirt gibt es wohl ne Kiste, ich habe eine Auszeichnung für einen Hutabschuss vom Pferd aus bekommen. Keine Ahnung, ob der vom Gaul gemacht werden muss.

damnWalKer
    Participant

Thorus82 @

Ich verstehe was du mit „extrem viele bugs, unlogische Ereignisse etc.“
    meinst.

Z.b. Ich töte jemanden mitten in der Wüste lautlos mit einem Wurfmesser
    und plötzlich kommen die Sherrif´s angeritten …. 😡

Oder Die Gegner schießen durch die Wände.

Mir ist auch schon passiert, dass ich so hoch gesprungen bin, dass meine Xbox das nichtmehr alles zeigen konnte und stehen geblieben ist.

Ps. Hast nen neuen Avatar? 😆 😉

Kalipath
    Mitglied

Wieso Bugs?!?!

Schaffen Tote Büffel keine (geschätzte) 200 KM/h????

Ich knall das Vieh ab, der fängt an wie wild rauf und runter zu zucken und rennt wie ein Formel 1 Rennwagen los…wtf?

Tornadoblaster
    Participant
    Kalipath wrote:
    Wieso Bugs?!?!

Schaffen Tote Büffel keine (geschätzte) 200 KM/h????

Ich knall das Vieh ab, der fängt an wie wild rauf und runter zu zucken und rennt wie ein Formel 1 Rennwagen los…wtf?

is bei mir auch schon passiert ^^
    aber ich bin sicher die typen arbeiten an einem grossen patch..

klar hats viele bugs.. aber im vergleich zum rest kann man die doch verzeihen 😉

FÜR DIE AVATAR SHIRTS MUSS MAN FOLGENDES MACHEN !!!

– finde die Kiste im verbrannten Haus 😉
    – finde die Kiste in Beechers Hope ( Dachboden ) 😉
    – Schiesse jemandem den Hut vom Kopf 😉
    – beende die „Strike it Rich“ social Club Challenge ( noch nicht verfügbar )
    – beende „noch eine Challenge im Social CLub“ ( der name fällt mir grad nicht ein ) 😀

und das wars dann auch..

damnWalKer
    Participant

Wenn interessieren Avatar klamotten lol

Hab grade den Puma-mann erlebt .

Und den Rollerblade Hügel in den Tall trees hab ich auch gefunden.

Man hat das viele bugs.
    Ich kenne auch einen bei der Mcfarlenes Ranch, bei dem man bis zu 1000 meter hoch springt 😀

Anonym

unlogische ereignisse??

wenn man in mexiko ist befreit man eine gewisse dame aus ner höhle, wo der schnellse schütze 5 oder 6 dynamitstangen vor legt die zwei 3m entfernt in deckung gehen SPÄTER hat man den zug entführt muss aufs dach um dort EINE dynamitstange zu legen u man muss soweit weg das eine sequenz kommt weil man sonst von der druckwelle stirbt WTF????

desweiteren habe ich jetzt zum 3ten mal mein cache geleert weil entweder keine postkutschen mehr fahren, tiere stur grade aus laufen pferde auf den kutschen stehen, meine box NUR IM SP freezt das bestimmt schon 5 oder 6 mal.

über 90% hat das spiel net verdient. gebe 83%
    story erinnert mich sehr an GTA SA Bulle usw. missionsdesign is auch aus alten GTA`s bekannt gutes spiel keine frage aber hundert pro nicht das gelbe vom ei

stephank2711
    Participant

Fehlertechnisch siehts bei mir bisher recht gut aus, erst einmal ist mir das Spiel im SP eingefroren. Mein eigenes Pferd könnte ich am liebsten aber ab und an den Allerwertesten versohlen; gerade wenn ich in der Stadt zu Fuß unterwegs bin und gerade mal wieder jemand mit einem gestohlenen Pfert abzischt. Wenn ich da nach meinem Pferd pfeiffe dauert das Ewigkeiten, besonders in Thief´s Landing ist mir das aufgefallen; da ist besagter Pferdedieb schon über alle Berge….

Bin aktuell noch bei einer 88 – 91% Wertung. Jetzt darf ich erstmal diese blöden Bieber für ne Nebenmission fangen, bisher ist mir aber irgendwie noch keiner über den Weg gelaufen…

Betrachte 20 Posts - 501 bis 520 (von insgesamt 679)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.