Resident Evil Code Veronica – IP Sperre


Startseite Foren Fragen & Antworten Resident Evil Code Veronica – IP Sperre

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228964
      Hitomis Freund
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      da die Japaner z.Z. Resident Evil Code Veronica als Games with Gold Spiel habe, währe es ja eine gute Überlegung da ran zu kommen. Derzeit habe ich mit meinem Haupt Account (Deutschland) und einem anderen Account (Österreich) eine Goldmitgliedschaft geschaltet.
      Ich würde jetzt erst mal bis Mitte nächster Woche warten ob Dead Rising Case Zero noch die IP Sperre verliert und dann meinen anderen Account auf die Region Japan umstellen. Interessant zu wissen wäre natürlich ob ich das Spiel auch ohne VPN Verbindung herunterladen kann.
      Weiß da einer näheres?

      MFG – Bardiel

    • #475944
      Anonym
      Gast

      Im Moment sieht Operation „Code Veronica (X)“ wie folgt aus:

      Die Leute aus Amerika waren bisher (trotz VPN) erfolglos. Ebenso ging es Ihnen aber auch mit Shadowrun und jetzt mit Lost Planet 2. Kann ja sein, dass die nicht so viel Erfahrung damit haben wie wir Deutschen und deshalb was falsch machen… aber im Moment sieht die Sache eher aussichtslos aus, leider.

      Ich persönlich würde „Resident Evil/Biohazard Code Veronica“ sehr gern haben wollen, schon alleine, weil’s in Deutschland nicht zugänglich ist und ich’s bisher noch nie gespielt habe (und RE-Fan bin).

      Es kann sein dass ich mich irre (hoffen wir’s mal), aber ich hab das Gefühl, dass M§ inzwischen mitbekommt, wenn jemand sich mit VPN verbindet (weil’s ja letztendlich immer die gleichen IPs sind), schliesslich habe ich gelesen, dass „unsere Leute“ ebenfalls erfolglos waren mit „über VPN Case Zero“ zu holen.

      Denoch: Hoffnung nicht aufgeben, mit Crackdown hat es vor 13 Tagen auch geklappt.

    • #475945
      Anonym
      Gast

      So, nachdem bei mir „Dead Rising 2: Case Zero“ funktioniert hat und ich deswegen auch „Resident Evil: Code Veronica“ versuchen wollte, habe ich leider traurige Nachrichten.

      Sofern M§ nichts ändert (so wie vor 2 Wochen bei Crackdown) gibt es null Chancen „RE: Code Veronica“ runterzuladen, da dieses sich nur auf NSTC-J Konsolen laden lässt.

      Naja, für’s erste reicht mir „Dead Rising 2: Case Zero“ als kleiner Erfolg.

      EDIT: Kurz gesagt: Du kannst im Moment „RE: Code Veronica“ nicht einmal dann runterladen, wenn du einen japanischen Xbox Gold Account hast und mitten in Tokyo bei einem kostenlosen WLan Netzwerk verbunden bist. Alles, das nicht der japanischen Konsolenregion entspricht (Japan hat neben HK/Asia einen eigenen Regionscode) wird mit einer Fehlermeldung abgewürgt. :c

    • #475946
      Anonym
      Gast

      UPDATE:

      Da das Spiel ebenfalls in „United Arab Emirates“ verfügbar ist, habe ich es noch einmal versucht.
      Fazit: Läuft… und das sogar mit deutschem Bildschirmtext! 😉

      EDIT: Morgen gibt es ’ne detailierte Anleitung von mir.

    • #475950
      Hitomis Freund
      Teilnehmer

      Schön zu hören das es bei dir funktioniert … hab gerade mal versucht Case Zero runter zu laden … funzt bei mir immer noch nicht … scheint wohl also etwas komplizierter zu sein … na hoffentlich brauche ich für Case Zero und Code Veronica keine VPN Verbindung … hab nämlich kein Geld mehr diesen Monat…

      Freu mich aber schon auf deine Anleitung!

    • #475947
      Anonym
      Gast

      Für „Case Zero“ habe ich eine VPN-Verbindung benötigt. Bei „Code Veronica“ habe ich eine benutzt (wenn ich’s schon bezahle, wieso dann nicht auf’s ganze gehen?! :D), es gibt aber das Gerücht (solange ich’s nicht mit eigenen Augen gesehen habe, ist es nicht bestätigt :P), dass „Code Veronica“ (zumindest aus UAE) ohne VPN funktioniert.

      Da ich einen Mac habe, werde ich dir (oder jemand anderem) wahrscheinlich nicht erklären können, wie man die VPN-Verbindung einrichtet, aber finanziell gesehen wird meine Anleitung sehr rentabel sein. Angenommen man hatte am Anfang des Monats nur einen Xbox Live Silver Account, so hätte man im Moment 6 neue Spiele und dafür nur 1,55 € ausgegeben!

    • #475949
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was? das klingt ja gut, bin nämlich grad silber ;P

    • #475948
      Anonym
      Gast

      Lang leben die Gutscheincodes, die freie Marktwirtschaft und die Anarchie! 😀

      Spaß bei Seite… diese… „Methode“ hat vielleicht ein oder zwei Nachteile… aber im Vergleich zur Leistung wird (vermutlich) jeder damit Leben können. 🙂
      Morgen die ausführliche Ausgabe! 😀

      EDIT: Die „Anleitung“

    • #475951
      Anonym
      Inaktiv

      @ThisIsDJTical 259575 wrote:

      Für „Case Zero“ habe ich eine VPN-Verbindung benötigt. Bei „Code Veronica“ habe ich eine benutzt (wenn ich’s schon bezahle, wieso dann nicht auf’s ganze gehen?! :D), es gibt aber das Gerücht (solange ich’s nicht mit eigenen Augen gesehen habe, ist es nicht bestätigt :P), dass „Code Veronica“ (zumindest aus UAE) ohne VPN funktioniert.

      Da ich einen Mac habe, werde ich dir (oder jemand anderem) wahrscheinlich nicht erklären können, wie man die VPN-Verbindung einrichtet, aber finanziell gesehen wird meine Anleitung sehr rentabel sein. Angenommen man hatte am Anfang des Monats nur einen Xbox Live Silver Account, so hätte man im Moment 6 neue Spiele und dafür nur 1,55 € ausgegeben!

      Endlich andere die auch ehrgeizig sind wie ich. 😀
      Hab auch schon alle etlichen Wege versucht, alles erfolglos. Japanischer Acc + japanisches VPN = Konsole entspricht nicht der Region Japans.

      Ich wollte mich eigentlich geschlagen geben, hab jetzt aber deinen Post gelesen. Ich werds mal ohne VPN über die UAE probieren und melde mich dann.

      Bin dennoch sehr gespannt auf deine Anleitung. 😀

      EDIT: Es funktioniert!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.