Ring of Death

Startseite Foren Fragen & Antworten Ring of Death

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lakutu Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #224725

    Hey, mich hat es erwischt !

    Der Ring des Todes !

    Mist……

    Bin gespannt was jetzt passiert und wie es weitergeht.

    Hatte eine der ersten Elite Boxen und war der Meinung das das nicht passieren kann!

    Hatte sogar einen 3-fachen zusatzlüfter.

    Nun ja , wir werden sehen !

    #432455

    Lakutu
    Mitglied

    na dann mal viel glück damit ^^

    hatte den RoD auch schon gehabt, habe dann aber die Konsole bei eBay verkauft und mir dann eine aktuelle besorgt, denke das war die beste Lösung hatte bisher nie wieder Probleme ;D

    MfG Rene =D

    #432451

    MONTROX
    Keymaster

    sieh mal nach ob der zusatzlüfter noch optimal läuft.
    hab schon mehrmals gelesen das die lüfter nicht mehr richtig gearbeitet haben und die konsole deshalb überhitzt hat.

    #432453

    RAMON M4A1
    Mitglied

    ich hab mall irgendwo gelesen das man bei ring of death unedlich garantie hat und wollte mall fragen ob es stimmt ?

    #432452

    MONTROX
    Keymaster

    3 jahre sinds, nicht unendlich.

    #432454

    RAMON M4A1
    Mitglied

    aso nur 3 jahre 😕
    dann hab ich noch 2 jahre zeit 😀

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.