Rock Revolution


Startseite Foren Xbox 360 Rock Revolution

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222243
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Okay, hetz gibt es nach der lustigen Panne bei der Präsentation gibts jetz auch mal wieder n richtigen GamePlay Trailer… Ich finde das Spiel ziemlich mager im Gegensatz zu Rock Band (klar, man sieht bei Rock Band nich viel von der gelungenen Bühnen Präsentation, aber da man sich ja eh nur auf die Instrumente konzentriert find ich Rock Revolution viel zu mager und viel zu sehr von dem Hauseigenen Dance Dance Revolution kopiert…) Naja, ich kann mir bei einschlägigen Marken wie Guitar Hero und Rock Band nicht vorstellen, das Konami damit auserhalb Japans was reißen kann, was meint ihr?

    • #392661
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Sieht ja mal voll nach GH aus find ich, nur schlechter.

    • #392662
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja finde ich auch
      das sieht voll dumm aus

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.