Rückgaberecht für On Demand Spiele?


Startseite Foren Fragen & Antworten Rückgaberecht für On Demand Spiele?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #229360
      xbommelx
      Teilnehmer

      Moin,

      meine Sohnemann (9 Jahre) hat gestern Abend mit meinem Xox Live Account für 40€ ein Spongebob (!!!) Spiel gekauft. Ich hatte blöderweise kurz zuvor eine Zahlungsoption (Kreditkarte) gespeichert, weil ich mir selbst etwas gekauft habe. Normalerweise lösche ich die Zahlungsoptionen danach immer, aber diesmal war ich wohl zu langsam 🙂 Ich war nur 5 Minuten in der Küche und Zack, ist es passiert. Habe ich eine Chance dafür eine Rückerstattung zu bekommen? Ich habe auf der Xbox Webseite in meinem Account keine Möglichkeit gefunden. Habt ihr da Erfahrungen?

      Gruß,
      Tobias

      EDIT: Mein Sohn interessiert sich gar nicht sonderlich für das Spiel. Nicht das hier gleich Kommentare wie „Gönn ihm doch auch mal was“ oder „Spielverderber“ kommen 🙂

    • #479153
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein, keine chance, gibt dafür kein rückgaberecht. Du kannst natürlich beim xbox support anrufen und fragen ob die was machen können, aber ich denke die werden dir sagen „tut uns leid, gekauft ist gekauft, da können wir nichts machen“

      und falls doch wärs schon cool, dann könnt ja jeder ankommen und sagen „upps, master chief collection wollt ich ja gar nich, war nur ausversehn geladen, dachte das läuft fehlerfrei…“ ^^

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.