S.T.A.L.K.E.R. 2 für konsole?


Startseite Foren Xbox 360 S.T.A.L.K.E.R. 2 für konsole?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227655
      kroenen74
      Teilnehmer

      sagt mal,gibt es schon irgendwie infos über die konsolenfassung.bin der meinung,das game soll auch für die konsole erscheinen.hätte ich zur zeit einen pc,würde ich mir sofort den ersten teil kaufen.schau mir gerad seit tagen immer mal wieder gameplay videos an.und bin sowas geflasht von dem game.die atmosphäre von dem game ist unbeschreiblich beängstigend und genial und wird natürlich durch die aktuellen geschehnisse gewaltig verstärkt.
      wenns eine konsolenfassung geben sollte,dass sollten die entwickler bitte die open world beibehalten,wie im ersten teil.
      das find ich ja gerad so schade,dass man bei crysis 2 diesen aspekt weggenommen hat.

    • #465391
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel soll irgend wann 2012 für 360 u. PS3 kommen. Finde das Szenario richtig geil. Denn ersten Teil würde ich mir auch gerne für die 360 wünschen.

    • #465390
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich glaub aber kaum,dass die entwickler noch daran denken,den ersten teil auf konsole umzusetzen.geil wäre das auf jeden fall.stalker 1 ist echt ein unerreichbares game,was seines gleichen sucht.allein die spielzeit und diese riesen spielwelt ist unbeschreiblich.

    • #465389
      Anonym
      Gast

      jo ich habe es geliebt. habe es hunderte stunden gezockt damals..
      die anderen teile fand ich nicht so toll. aber der erste war hammer 🙂
      habe aber noch nie was von gehört dass dies für konsole kommen soll… aber wenn, dann würde ich es sofort blind kaufen 🙂

    • #465393
      Player 1
      Teilnehmer

      Sie haben aber eine Lizenz von MS bekommen das sie für die 360 spiele machen dürfen oder sowas auf jeden würde ich mich über ein Stalker auf Konsolen schon freuen^^

      der erste Teil war cool habe ihn damals wo er noch Bugs hatte durchgespielt war ganz schön schwer mit denn Fehlern aber es ging und danach habe ich mir ein Spaß gegönnt und mal ein paar Cheats benutzt und mir die Gegend angeschaut ohne das man sofort stirbt 😀

    • #465392
      cyfex
      Teilnehmer

      ich glaubs wohl kaum, dass ne Konsolen Version von dem Spiel erscheinen wird!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.