Saints Row 1 und 2 Uncut ?


Startseite Foren Fragen & Antworten Saints Row 1 und 2 Uncut ?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226875
      MariusIV
      Teilnehmer

      Hallo. Ich weiss ja das Saints Row 1 und 2 in Deutschland geschnitten sind.
      Jetzt habe ich beide Spiele als Calssic version in einem Bundle bei Saturn gesehen. Das verwunderliche war das neben dem USK Zeichen auf den Hüllen auch das PEGI zeichen abgebildet war und das heist ja eigentlich das es Uncut ist. Ist jetzt nachträglich für die Classic versionen doch noch die vorgeschriebene Zensur von der USK zurück genommen worden ? Also ist es wirklich Uncut denn wen ja werde ich mir diese Bundle warscheinlich Kaufen.

      Danke für eure Hilfe
      MFG MariusIV

    • #459092
      Furious Taz
      Teilnehmer

      NICHT KAUFEN!!!

      Es gibt viele geschnittene Spiele,Filme wo neben dem USK Zeichen noch ein PEGI Zeichen ist.

      Nur das PEGI Zeichen alleine steht für Uncut.

      USK ist das böse böse Zeichen!

      Uncut Cover:

      front.jpg

      Deutsches Cover:

      frontx.jpg

      Beim Uncut-Cover sieht man die beiden Waffen und dem Gangster am Auto. Auf dem deutschen Cover NICHT!

    • #459093
      BooZha
      Teilnehmer

      Sogar das Cover wurde zensiert 🙄 Armes Deutschland!

    • #459094
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Ich spiels momentan und die obligatorischen Bildschirme mit der Aufschrift:
      „Wir bitten um Verzeihung aber hinter diesem schwarzen Bildschirm passieren grade sehr böse Dinge“nerven einfach nur , weil dieser Bildschirm in fast Jeer Zwischensequenz auftauchen.Schei? Zensur.

    • #459090
      Anonym
      Gast
      BooZha wrote:
      Sogar das Cover wurde zensiert 🙄 Armes Deutschland!

      Ist einfach nur behindert! Da läuft auch bestimmt jemand auf die Strasse mit eine Rocketlauncher 😆 .

    • #459091
      Anonym
      Gast
      silbergta wrote:
      BooZha wrote:
      Sogar das Cover wurde zensiert 🙄 Armes Deutschland!

      Ist einfach nur behindert! Da läuft auch bestimmt jemand auf die Strasse mit eine Rocketlauncher 😆 .

      ECHO…

      zur usk wer deutsche spiele kauft ist selber schuld…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.