Saints Row 2 verbindungsfehler

Startseite Foren Fragen & Antworten Saints Row 2 verbindungsfehler

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HighxVoltage Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #224528

    HighxVoltage
    Mitglied

    Hi,

    mein Cousin hat sich seit langen endlich einen Wlanadapter für seine 360 gekauft und wir wollten mal zusammen Saints Row 2 spielen. Doch jedes mal wenn einer von uns beiden einem Kooperativspiel beitreten will kommt nur die Meldung:

    Das Spiel ist nicht Verfügbar.

    Nun wir haben beide die ungeschnittene östereichische Version von dem Spiel also kanns nicht an der Versions Inkompatibilität liegen… Auch hab ich das Spiel schon mit anderen Kooperativ gespielt also liegts nicht an meiner Xbox. Allerdings habe ich das schon mit ihm Vor einigen Monaten über System Link auch kooperativ gespielt und kam dieser Fehler nicht…

    Ich bin da langsam am Verzweifeln, weiß einer von euch Rat woran das liegen kann?

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.