SAMSUNG 40 b 652 und diex xbox360 = einige fragen

Startseite Foren Hardware & Zubehör SAMSUNG 40 b 652 und diex xbox360 = einige fragen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #224128

    kroenen74
    Participant

    hab mir vor kurzem ein samsung 40 b 652 (Full HD) zugelegt und wollte euch mal ein paar fragen dazu stellen.
    1.ich habe noch eine alte xbox360 ohne hdmi anschluss und geh in den samsung mit komponente.lohnt es sich da,überhaupt die xbox auf 1080p zu stellen??oder macht es erst sinn,wenn ich mir ne elite zulege mit dem hdmi anschluss?
    2.der samsung hat die bildoption „100Hz motion plus“wenn man da glätten einstellt,sieht zb.ein bluray film auf der ps3 ziemlich krass aus,aber komischerweise,wenn ich dieses „glätten“ zb. bei der xbox drinne lasse und dann farcry zocke,macht mir das tvgerät um waffe und arm ziemlich üble schimmereffekte,die richtig nerven.erst wenn ich in dem 100hz motion plus modus auf „klar“ stelle oder es ganz aus mache,ist dieser schimmereffekt weg.dann frag ich mich,bei bluray auf ps3 sieht das bild hammer aus,zwar gibt es auch solche schimmereffekte ,aber nicht so heftig.aber da merk ich ,was ich von dem full hd kauf habe,aber mit der xbox360 seh ich damit bis jetzt keinen vorteil und keinen unterschied zu vorher,eher ein rückschritt.ich bin sogar der meinung,wenn ich diese 100hz option drinne habe,ruckeln einige spiele mehr,wie zb. gears of war 2.
    kann das damit zu tun haben,dass ich an meiner xbox keinen hdmi anschluss hab

    3.es soll ein „xcm xbox360 hdmi 1080p kabel“geben,was man nutzen kann,wenn man an seiner alten xbox kein hdmi anschluss hat,kennt das einer von euch,nutzt das ding überhaupt was,das würde mich mal interessieren,hab echt kein bock,mir jetzt noch ne elite zuzulegen.

    #417547

    Anonym
    CC JC MFH wrote:
    hab mir vor kurzem ein samsung 40 b 652 (Full HD) zugelegt und wollte euch mal ein paar fragen dazu stellen.
    1.ich habe noch eine alte xbox360 ohne hdmi anschluss und geh in den samsung mit komponente.lohnt es sich da,überhaupt die xbox auf 1080p zu stellen??oder macht es erst sinn,wenn ich mir ne elite zulege mit dem hdmi anschluss?

    wen man es auf 1080p umstellen will braucht man doch ein hdmi kabel…. oder?

    ich persönlich finde erst mit den hdmi kabel zeigt die xbox 360 seine ganze grafikpracht 😀

    naja du kannst auch ne arcade kaufen …….+ ein hdmi kabel

    die 2 und 3 frage kann ich dir ned beanworten sry 😥

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.