SAW – The Game

Startseite Foren Xbox 360 SAW – The Game

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224714
      Mr Taurin
      Mitglied

      Es wird ja von Saw ein Spiel erscheinen.
      Nun dacht ich mir, erstelle einfach mal einen Thread um darüber zu diskutieren, Spielinfos und Screenshots zu posten.
      Was haltet ihr von dem Game?

      Also ich denke das man ein gutes spiel aus der Story machen könnte (vor allem so etwas im Stil wie Fahrenheit), glaube allerdings eher das es wohl ziemlicher mist werden wird um ehrlich zu sein. Falls dem nicht so ist umso besser aber mal sehen.

    • #432322
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Storytechnisch wirds vlei nicht schlecht. spielerisch naja^^ FILMVERSOFTUNGSALARM sag ich da nur und bei dem Spielinhalt wird die USK sich riesig freuen :lool:

    • #432329
      Mr Taurin
      Mitglied

      Ich fände es noch ganz interresant wenn es die möglichkeit gäbe als Jigsaw zu spielen, allerdings wäre das auf dauer denke ich sehr eintönig und verflucht makaber.
      👿

    • #432323
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Es wäre ein sadistisches Folter Spiel ohne Sinn. Zumal der erste Teil( und beste) wegen der tollen Atmosphäre und Story punkten konnte und nicht wegen der total überzogenen Gewalt. Deswegen waren die danachfolgenden Teile ALLE scheiße und das Spiel wirds 110% ig auch.

    • #432330
      Mr Taurin
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Es wäre ein sadistisches Folter Spiel ohne Sinn. Zumal der erste Teil( und beste) wegen der tollen Atmosphäre und Story punkten konnte und nicht wegen der total überzogenen Gewalt. Deswegen waren die danachfolgenden Teile ALLE scheiße und das Spiel wirds 110% ig auch.

      Genau meine Meinung.
      Meine Aussage war auch eher eine These. Oder steht schon fest aus welcher sicht man es spielen wird??

    • #432324
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Keine Ahnung vlei ist man ein Opfer und trail & error´t man sich von Folterkammer zu Folterkammer mit schön langweiligen Quicktimeevents un ein paar standart08/15 Schieberätseln und am Ende kommt eine brutale Splattersequenz mit unterirdischer deutscher Synchro. Das nenn ich mal ein Schreckensszenario^^

    • #432331
      Mr Taurin
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Keine Ahnung vlei ist man ein Opfer und trail & error´t man sich von Folterkammer zu Folterkammer mit schön langweiligen Quicktimeevents un ein paar standart08/15 Schieberätseln und am Ende kommt eine brutale Splattersequenz mit unterirdischer deutscher Synchro. Das nenn ich mal ein Schreckensszenario^^

      Das wäre das wahre Horrorgame 😉

    • #432325
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Da gegen ist Dead Space kindergarten

      Es wundert mich sowieso warum die kaum neue Infos drüber rausbringen. Wie wärs mal mit einem Vorschauvideo oder so? Die wissen ganz genau das es Schrott wird.

    • #432332
      Mr Taurin
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Da gegen ist Dead Space kindergarten

      Es wundert mich sowieso warum die kaum neue Infos drüber rausbringen. Wie wärs mal mit einem Vorschauvideo oder so? Die wissen ganz genau das es Schrott wird.

      :lool: das wird der grund sein

    • #432326
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Es wird trotzdem paar hardcore Fans geben die sich diesen Lizenzschrott antuen werden und fühlen was er fühlte oder so^^

    • #432319
      Memo261
      Mitglied

      ich weiss nicht aber ich denke das das nicht so der burner wird.

      die story ok aber das gameplay denk ich kann nicht überzeugen.

      ich kann mir auch nicht vorstellen was man bei dem spiel so machen soll

      außer wenn es ein spiel like farenheit könnte das vieleicht was werden

    • #432328
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Ich glaube auch das es sehr eintönig sein wird wie die Filme auch immer das gleiche 😡

    • #432317
      Anonym
      Gast

      Laut IGN wird das spiel sogar gar nicht sooo schlecht

      http://www.youtube.com/watch?v=-nwgQafqoPU

    • #432320
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hmm, scheint ja eventuell doch ein brauchbares Game zu werden. Grafisch sicherlich kein Highlight und wohl auch nur als Import Version sinnvoll. Da ich die Filme ganz gerne sehe, werde ich das wohl mal im Auge behalten.

    • #432333
      Mr Taurin
      Mitglied

      ich seh das ganze skeptisch wenn es dann ein hit wird ein grund mehr zum freuen 😉

    • #432321
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Einen Hit erwarte ich nicht, hoffe aber auf ein solides Spiel, dass man sich mal gebraucht oder als Budget Titel abgreifen kann.

    • #432334
      bulleroth
      Teilnehmer

      Also ich freue mich total drauf! In diversen Zeitschriften und Internetpreviews wurde immer wieder erwähnt, dass das Spiel wohl überraschend gut wird. Klar, das finale Produkt muss man erst abwarten und diverse Reviews lesen, aber ich bin da ganz guter Dinge. Mehrere Gameplayvideos haben mich überzeugt! 🙂

    • #432318
      Anonym
      Gast

      Also mich nerven schon die Filme ist ja immer dasselbe…und da ich glaube das das Spiel nicht besser wird,denke ich es wird nichts…aber ich werds trotzdem im auge behalten falls es doch anders wird ^^

    • #432327
      A Chiral Sister
      Teilnehmer

      Also der Stil und die Grafik im Video lassen doch schon einiges erhoffen. Sofern die Ideen innovativ sind was die Fallen angeht, könnte man noch so einige Überraschungen erleben.
      Von wegen einer hat ’n Schlüssel im Bauch und die restlichen drei, die da liegen, leben noch. Pass schön auf wen du aufschneidest. -_^ Das hat schon richtig das Saw-flair. ^^
      Nun gut, das Spiel wird hier sowas von NIE rauskommen. Und damit es kein zweites Manhunt wird, müssen die sicherlich noch gewaltig an der Story schrauben. Vielleicht wird die ja wirklich gut und sorgt dafür, dass man das Spiel sogar bis zu Ende durchspielen möchte. XD
      Also nach dem Video freu ich mich sogar schon ein wenig drauf. Ein bisschen Horror schadet nie.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.