Sea of thieves

Startseite Foren Xbox One Spiele Sea of thieves

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Moor Vor 10 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #767110

    keyloggs
    Participant

    Servus.

    Ich hab jetzt nichts direkt gefunden also hoffe ich mal das ich der erste bin. Wobei mich das wundern würde)

    Also her mit euren gedanken über SOT!

    Was haltet ihr von den Schiffkämpfen?

    PS: Ich wäre für eine SOT-Gruppe (evtl. Whatsapp oder so?). Ich habe gestern vergeblich nach einer deutschen Gruppe gesucht.

    #767315

    thekidrocker
    Participant

    Ich war jetzt fürs erste nicht begeistert. Lag aber auch daran, dass ich kein Headset hab (Katze hat das Kabel gefressen) und so die Abstimmung sehr schwierig ist. Habe dann aber einen ganz guten „Anführer“ im Team gehabt und uns dann über die Musikinstrumente verständigt. „Play the music, if we want to go after the treasure“.
    Die erste Crew hat gar nicht kommuniziert, da ist jeder seinen eigenen Weg gegangen, so funktioniert das Spiel halt gar nicht.

    #767776

    keyloggs
    Participant

    Hatte das selbe Problem. Hatte die Xbox mit bei der Freundin (extra für SoT) und dann vergess ich das HS!
    Dachte mir aber „wird schon klappen. wenn die anderen sprechen, verständige ich mich einfach über springen oder so“ ..
    pustekuchen.
    Bei mir in der Crew dachte immer jeder er wäre der boss. Ich musste andauernd das Ruder übernehmen, weil einer meinte nicht da hin zu fahren wo die Schatztruhe ist.
    Ich denke mit einem Team + HS läuft das eindeutig besser.
    Kann demnach das Solo Game nicht empfehlen!

    #767778

    compleckz
    Participant

    wann kommt das num eigentlich raus ? Schon ewig vorbestellt und noch immer kein Datum bei Amazon

    #767783

    JoWe81
    Participant

    Jo, dito. Habs sogar noch für 29,99€ drin (im September vorbestellt)

    #801506

    de Maja
    Participant

    Bin bei dem Spiel hin und her gerissen. Einerseits macht es mit einen Kumpel + Headset schon Spaß und das Gameplay ist eigentlich perfekt so wie es ist aber andererseits brauchst du halt ein komplettes Team weil Randoms meist nur Mist bauen und nur Schatzsuche auf Dauer auch etwas langweilig wird. Vorher muss ich mir aber erstmal wieder ein richtiges Headset holen, hatte jetzt erst ein Wireless und Batterien wechseln und Verbindungsabbrüche sind schon nervig.

    #808888

    Moor
    Participant

    Kennt mitlerweile jemand ein Release date?

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.