SEGA Vintage Collection


Startseite Foren Xbox 360 SEGA Vintage Collection

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222207
      Anonym
      Inaktiv

      Es gibt genau fünf Titel der SEGA Vintage Collection-Reihe … sind noch mehr Titel in Plannung? Würde mich freuen … momentan ist es leider sehr ruhig geworden 😥

    • #390878
      Verve
      Teilnehmer

      Sonic 3 wäre nicht schlecht.

    • #390876
      Anonym
      Inaktiv

      Ja, u.a. Sonic 3 … es gibt ja noch einige Titel die mir da in den Sinn kommen … wäre schön wenn SEGA weiter machen würde !!!

    • #390877
      Anonym
      Inaktiv

      Nun is es ja soweit … die SEGA Vintage Collection-Reihe wird endlich weiter geführt 😀

      Das beste alle Titel kosten wie gewohnt a 400MP … Sonic & Knuckles wird dieses Jahr auch noch erscheinen … aba besser als auf der Mega Drive Collection … den die alte Funktion von Sonic & Knuckles wird wieder unterstützt … und zwar, wenn ihr Sonic 1,2 oda 3 schon auf der Festplatte habt könnt ihr Dieses Game mit Sonic & Knuckles verbinden … Beo Sonic 1 spielt ihr lauter Bonus Runden … bei Sonic 2 und 3 spielt ihr als Knuckles … 🙂

    • #390879
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na ja, bisher reißt es mich noch nicht vom Hocker. Die bisherigen Titel sind außer Gunstar Heroes bereits alle in meiner Ultimate-Collection, und das mit Sonic 3 hätte man sicherlich ebenfalls als Dreingabe für eben diese verwirklichen können 😉

      Preislich kann man aber sicherlich nichts gegen sagen wenn man nur eines oder ein paar der Spiele sucht. Mehr freuen würde mich aber, wenn Sega sich entschließen würde, noch weitere ihrer Klassiker zu veröffentlichen 🙂

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.