Sei ein "Santos‘ Most Wanted"


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Sei ein "Santos‘ Most Wanted"

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229122
      CreonX
      Teilnehmer

      http://prod.cloud.rockstargames.com/crews/sc/8674/208201/publish/emblems/c69b5201d9d6217744ccbfe78aac503e1c47e2f4_512.png

      Die Legende besagt, dass es einst ein Forum gab, in denen sich die gefährlichsten GTA-Gamer des Netzes tummelten. Xbox und Playstationspieler arbeiteten zusammen und wurden so zu einer explosiven Mischung. Dieses Forum war das Tortuga unter den GTA Fangemeinschaften und ihre Bewohner die verrücktesten Verbrecher, die je die von Rockstar Games gestalteten Welten unsicher gemacht haben…
      Diese gemeingefährlichen Gamer waren gut organisiert und immer über alles informiert. Die wahnsinnigsten unter ihnen rotteten sich zusammen und gründeten eine Crew. Diese Crew nannte man die Santos‘ Most Wanted

      Der Name war in aller Munde. Am Höhepunkt ihrer Popularität wurde sie jedoch verraten und vertrieben. Von dem Forum blieb keine Spur mehr übrig und so wurde dieses zu einem Mythos…

      …Bis heute! Überall in Los Santos trauen sich die Einwohner nicht mehr vor die Tür, die Polizei ist machtlos. Die Regierung fahndet fieberhaft nach einer gefährlichen Organisation, die selbst dem Militär trotzt. Der Präsident gibt es nicht zu, doch jeder in San Andreas weiß:

      Die Santos‘ Most Wanted sind zurück !!!

      DU hast die Chance Mitglied zu werden!

      http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/4144/GP33Jto6RES1Pk-Bwh1lsg/0_0.jpg

      – Was bieten wir?
      Wir bieten dir in erster Linie eine Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft voller Spaß.
      Wir haben ein eigenes Forum und ein Teamspeakserver.
      Wir werden dir helfen groß zu werden – ein Leben im unendlichen Reichtum erreichst du nur durch uns.
      Viele spannende Events – exklusive Gewinne, wie besondere Plätze in unserem umfangreichen Rangsystem.

      – Wie werde ich Mitglied?
      Um Mitglied zu werden musst du hier eine kleine Bewerbung schreiben.
      Das hört sich im ersten Moment vielleicht etwas abschreckend an, aber es ist garnicht schwer – und es wird sich lohnen!
      Wie diese Bewerbung aussehen muss und was sie enthält ist komplett dir überlassen. Aber gib dir lieber mühe sonst…
      Sei am besten einfach ein wenig kreativ und überzeuge uns.

      – Voraussetzungen?
      Die einzige Voraussetzung ist ein Headset für PS3 oder Xbox360, ohne geht es einfach nicht.
      Die Konsole ist auch egal, wir sind plattformübergreifend und auf beiden Seiten sehr gut besetzt!
      Und naja… du solltest schon wissen wie man mit einer Waffe umgeht.

      – Wie erfahre ich ob meine Bewerbung angenommen ist?
      Wenn deine Bewerbung bei uns gut ankommt, werden die zuständigen Lieutenants einen Beitrag unter deiner Bewerbung hinterlassen.
      Wenn mind. zwei Lieutenants ein positives Wort für dich eingelegt haben, hast du schonmal den wichtigsten und größten Schritt geschafft.
      Über die endgültige Annahme entscheide ich, der Leader. Meistens habe ich aber die selbe Meinung wie die Lieutenants! 😉
      Anschließend wirst du persönlich über die Aufnahme informiert und für das Forum freigeschalten.

      BESUCHE UNSER FORUM UNTER: samw-crew.de

      http://i.imagebanana.com/img/7lrltkdl/Ribbetcollage.jpg

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.