Shenmue

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Shenmue

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BrotherLouieX Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #219483

    BrotherLouieX
    Participant

    Wie wäre es mit Shenmue 1 auf dem Markt Platz? Wird warscheinlich nie passieren, aber cool wäre es dennoch, oder? Shenmue 2 läuft ja schon auf der 360 und Shenmue 3, naja … kommt vielleicht irgendwann für die 360 … da wäre Shenmue 1 doch super 8) Das ist das einzigste Spiel warum ich die DC noch habe …

    #334752

    Z0RN
    Keymaster

    Shenmue als 50MB Paket? Wie soll das denn gehen? 🙂 Da siehst du gerade mal das Intro für 1200 Points 😀

    #334751

    Anonym

    Da hat Z0RN recht. 😉
    Aber ich finde man sollte das Downloadvolumen für Arcade-Games mal anheben, ich will z.B. mal richtige Games und nicht diesen Zwischendurch-Casual-Quatsch! Zum Beispiel will ich mal 360-Games übern Marktplatz ziehen können, mit 4,5GB bis 8 oder 9GB Downloads hätte ich kein Problem, sobald ich die 120GB-HDD habe 😀

    #334755

    BrotherLouieX
    Participant
    Z0RN wrote:
    Shenmue als 50MB Paket? Wie soll das denn gehen? 🙂 Da siehst du gerade mal das Intro für 1200 Points 😀

    Man könnte das Game unterteilen wie bei Tomb Raider. Sagen wir in 3 Teile bzw. Episoden und jede Episode kostet 800-1200 MP. 8)

    #334754

    ja, ich hab die DC auch noch wegen dem game rumstehen, und ja ich wäre sicherlich dafür zu haben es noheinmal durchzuzoggn

    #334753

    Z0RN
    Keymaster

    Teil 2 gibts doch für Xbox – und das läuft ja auch auf der 360…mensch SEGA erhört uns doch mal 😀

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.