Shenmue


Startseite Foren Xbox 360 Shenmue

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219483
      Anonym
      Inaktiv

      Wie wäre es mit Shenmue 1 auf dem Markt Platz? Wird warscheinlich nie passieren, aber cool wäre es dennoch, oder? Shenmue 2 läuft ja schon auf der 360 und Shenmue 3, naja … kommt vielleicht irgendwann für die 360 … da wäre Shenmue 1 doch super 8) Das ist das einzigste Spiel warum ich die DC noch habe …

    • #334752
      Z0RN
      Administrator

      Shenmue als 50MB Paket? Wie soll das denn gehen? 🙂 Da siehst du gerade mal das Intro für 1200 Points 😀

    • #334751
      Anonym
      Gast

      Da hat Z0RN recht. 😉
      Aber ich finde man sollte das Downloadvolumen für Arcade-Games mal anheben, ich will z.B. mal richtige Games und nicht diesen Zwischendurch-Casual-Quatsch! Zum Beispiel will ich mal 360-Games übern Marktplatz ziehen können, mit 4,5GB bis 8 oder 9GB Downloads hätte ich kein Problem, sobald ich die 120GB-HDD habe 😀

    • #334755
      Anonym
      Inaktiv
      Z0RN wrote:
      Shenmue als 50MB Paket? Wie soll das denn gehen? 🙂 Da siehst du gerade mal das Intro für 1200 Points 😀

      Man könnte das Game unterteilen wie bei Tomb Raider. Sagen wir in 3 Teile bzw. Episoden und jede Episode kostet 800-1200 MP. 8)

    • #334754
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja, ich hab die DC auch noch wegen dem game rumstehen, und ja ich wäre sicherlich dafür zu haben es noheinmal durchzuzoggn

    • #334753
      Z0RN
      Administrator

      Teil 2 gibts doch für Xbox – und das läuft ja auch auf der 360…mensch SEGA erhört uns doch mal 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.