shooter


Startseite Foren Community shooter

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220137
      kroenen74
      Teilnehmer

      serie-et-film-59-vip-blog-com-351999shooter1_large.gif

      zieht euch den film rein,der ist sowas von oberhammer.war im kino und war sowas von geflasht.vor ein paar tagen habe ich mir den auf dvd gekauft.
      pflichtkauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • #348565
      Anonym
      Inaktiv

      Wer Ahnung von Ballistik und Waffen hat wird diesen Film lieben, da erfährt man viel wahres über Waffen. Ist echt ein guter Film.

    • #348559
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Der Film ist sowas von übelst geil.. schon der Anfang.. sie liegen auf dem Hügel und er snipert die Typen in den Autos.. und dann kommt der Heli… man wie geil das im Kino war. 😀

    • #348557
      Anonym
      Gast

      Hab schon viel vom Film gehört. Werd ich mir wohl bei Gelegenheit mal anschauen.

    • #348570
      Anonym
      Inaktiv

      Habe noch nichts von dem Film gehört. 😳
      Worum geht es denn da ?

    • #348571
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ich kenn ihn nicht weil ich 14 bin 😥
      ich leih ihn mir einfach aus danke VideoPeter!

    • #348560
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Habe noch nichts von dem Film gehört. 😳
      Worum geht es denn da ?

      Will nicht zu viel verraten, aber es geht grob gesagt darum, dass der Typ da ein genialer (der whr weltbeste) Scharfschütze ist und später „verdächtigt“ wird einen Mord begangen zu haben.. und dann beginnt die Hetzjagd.

    • #348567
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Der Film ist echt der Hammer. Die perfekte Rolle für Mark Wahlberg! Hab mir sofort zum Release die DVD geholt.

      Wer diesen Film mag, sollte ins Kino gehen und Shoot ‚em up gucken – extrem unterhaltsam!

    • #348562
      WoH Kan
      Teilnehmer

      find denn film auch sehr gut ,da sieht man ma das eigentlich 2 man zum snipern braucht

    • #348574
      RMcAvoy
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Der Film ist echt der Hammer. Die perfekte Rolle für Mark Wahlberg! Hab mir sofort zum Release die DVD geholt.

      Wer diesen Film mag, sollte ins Kino gehen und Shoot ‚em up gucken – extrem unterhaltsam!

      „Shooter“ ist genial und hat einen Touch der klassichen 80er Jahre Filme – „Shoot ‚em up“ ist eher eine Mischung aus „Crank“ und frühen John Woo-Filmen, aber auch sehr gelungen 😉

    • #348573
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ab wie viel Jahren ist der Film ?

    • #348561
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Big Daddy wrote:
      ab wie viel Jahren ist der Film ?

      Laut der offiziellen Website hat er eine „keine Jugendfreigabe“ Wertung bekommen. Folglich ist er ab 18 freigegeben.

    • #348568
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Jepp, das wird durch das kleine rote Logo auf dem DVD-Cover nochmal bestätigt.

    • #348563
      WoH Kan
      Teilnehmer

      hab den film geguckt und dachte der wer ab 16.das erklärt einiges

    • #348569
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Bei einer Einstufung „USK18“ rechnet man auch mit mehr Blut und Gewalt – muss ja aber auch nicht immer splatter sein…

      Ist aber trotzdem ein sehr geiler Film!

    • #348572
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      also ich hab mir den film angeschaut und boah!!!
      der ist ja so hammer!!!
      bis jetzt mein lieblingsfilm (sogar vor transformers!)

    • #348564
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ok, ich werd ihn mir heute mal ausleihen

    • #348558
      Anonym
      Gast

      Also der Film ist doch mal geil find ich.
      Da is alles mit drin:
      Explosionen und schön scharfschützen gute Action

    • #348566
      T2D Crank
      Teilnehmer

      der film ist richtig geil habe ihn noch nicht richtig gesehen nur teile aber richtig geil ^^

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.