Silent Hill HD Collection


Startseite Foren Xbox 360 Silent Hill HD Collection

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228458
      aEric22
      Teilnehmer

      Die Silent Hill HD Collection beinhaltet ja Teil 2 und 3.
      Hat sich wer schon die Collection gekauft? Bei Teil 3 sollen die Orginalstimmen fehlen,
      da es aus „technischen und logistischen Gründen“ nicht machbar wäre.
      Desweiteren soll das Spiel von Bugs belagert sein.
      Da könnte man auch glatt die PS 2 Version kaufen, wenn die Collection noch so unfertig ist.

    • #471788
      Anonym
      Inaktiv

      Was heisst unfertig, es ist nur Technisch ein totaler grauss. Dadurch das sie den Nebel jetzt fast weggelassen haben und an sich ja auch nur die Auflösung aufgedreht haben sieht man erstmal wie hässlich Shilent Hill ist vorallem beim 2ten ein absoluter Athmokiller.
      Auch so gibt es noch Unmengen an Fehlern ,wenn man ein Achievement kriegt kommt das Spiel teilweise zum Stillstand und lauter solch ärgerlichen Sachen :/
      Ich hatte mich sehr auf die Collection gefreut aber was sie einen anbieten ist ja schon fast eine Beleidigung. Selbst Mitarbeiter die damals das Original SH2 entwickelt hatten bezeichnen die HD Version als schreklich.

    • #471783
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also sehr verbuggt schade =( ? ist es wenigstens ungeschnitten bei uns

    • #471787
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich hab mich auch zurück gehalten es zu kaufen, da es doch recht schlecht ausgefallen ist ,sogar für nur 30 Euro bei Amazon sogar 40 Euro lohnt es sich nicht da man dann schon besser auf das Original zugreifen kann.

    • #471784
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boah man kann sich auch auf nix freuen, warum muss sowas immer so verbuggt und kacke auf den markt geschmissen werden? ~.~

    • #471786
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Geht mir genauso! Vor dem Jahr dachte ich, mensch da kommen so viele gute Spiele, aber selbst Ninja Gaidne 3 ist totaler Müll. Das Spiele ich lieber noch 5x Teil 2, bevor ich Teil 3 weiter spiele.

    • #471785
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und wiedermal ruht alle hoffnung auf halo4^^“

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.