SIM karte Tauschen in MICRO SIM


Startseite Foren Off Topic SIM karte Tauschen in MICRO SIM

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228269
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich hoffe hier auf Antwort vlt hat ja einer von euch schon die Erfahrung gemacht damit..
      Und zwar ist folgendes.
      Ich habe ein Iphone 3GS dies besitz meine Normale SIM Karte.

      Ich hätte nun gern das NOKIA LUMIA 800 und dies benötigt eine MicroSim
      Da ich bei BASE bin ist die frage kann ich meine Normale Karte in eine MicroSIM tauschen ?
      Ich habe leider nix bei Google gefunden.. Auser das man es selbst zuschneiden kann.
      Hat jemand erfahrung damit gemacht was den Tausch angeht ?
      Da ich nicht möchte das meine SIM zerstückelt wird..

    • #470935
      realSIK
      Teilnehmer

      Wenn es eine Vertragsverlängerung ist bekommst du sie kostenlos. Kaufst du das Handy so und brauchst einfach eine neue SIM kann es sein, dass dir evt kleine kosten (ca 25 euro) anfallen für eine neue SIM!

      Gruß und schönen Nikolaus 😉

    • #470936
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Naja das Handy hole ich bei O2, mein Vertrag für meine SIM habe ich bei BASE.
      Ich werd einfach mal in den Laden gehen und nachfragen wie das ist =)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.