Sind Versandhändler schlechter geworden?


Startseite Foren Off Topic Sind Versandhändler schlechter geworden?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221797
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Also, ich warte gerade auf Rock Band (erscheint HEUTE!!!) und stelle fest, das das Paket HEUTE ers versendet wurde…
      Das war früher mal anders, als ich Gothic 3 bestellt hab, is dasn Tag vor Erscheinungstermin angekommen.
      Aber seit November 2007 muss man auf seine Pakete bis zwei Tage nach Erscheinungstermin warten oder die Verfügbarkeit lässt zu wünschen übrig (Halo 3). Auch werden seltsame E-Mails rumgeschickt, so hab ich ne Mail erhalten, das das Rock Band Hardware Bundle 7 Tage später verfügbar sein wird (HALLO?!). Als ich dann beim Support angerufen hab wurde aber gesagt, die Vorbesteller wären davon nich betroffen, warum krieg ich dann sone Mail???
      Naja, ich wollte mal wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt habt?

    • #383099
      Teilnehmer

      tja, einfach beim falschen dealer bestellt!
      ich hab meine games immer um die 2 tage vor release!

    • #383098
      Scornage
      Teilnehmer

      Wo ich bestelle habe ich auch noch nichts davon gemerkt, hab es meist so ein tag vor Release und eines das schon auf dem Markt ist, halte ich am nächsten Tag nach bestellung auch in meinen Händen.

    • #383097
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich habe meinen Versandhändler gefunden, der mir jedes Spiel zum Releasedatum nachhause schickt. Die Spiele sind beim Releasedatum dann immer bei mir im Briefkasten.

    • #383101
      BooZha
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      tja, einfach beim falschen dealer bestellt!
      ich hab meine games immer um die 2 tage vor release!

      Wo bestellst du denn, wenn ich mal so fragen darf 🙄

    • #383100
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ja!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.