Skate 3


Startseite Foren Xbox 360 Skate 3

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Maddin SN.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226325
      PrinzVerse
      Teilnehmer

      Moin moin zusammen

      soweit ich gesehen hab gibt es noch keinen thread hierfür^^ aufgrund der demo dacht ich mir mal ich frag ma nach wies euch so gefällt…

      ichbin weder skater noch skaterfan, aber das game is echt witzig^^ also ich werds mir definitiv holen…Was meint Ihr zu dem game?

      Und wenn jemand weiss wo ich meine hochgeladenen videos downloaden kann, dann sacht an^^ ich hab mich dumm und dämlich gesucht aber nix gefunden^^

      mfg

      der Prinz

    • #453624
      NussDoerben
      Teilnehmer

      Also, als großer Fan von Skate. 1 hab ich mir die Demo natürlich reingetan, muss aber sagen, dass ich sehr zwiegespalten bin. Auf der einen Seite hat es echt Spaß gemacht, vorallem die Hall of Meat Herausforderungen werden sehr gut werden, aber andererseits fand ich es doch etwas mehr wie die Tony Hawk Sachen wirkte (allein von der Präsentation her empfand ich das irgendwie ähnlicher wie TH ProSkater) und das könnte – wenn das so weiter geht – zukünftigen Teilen das Genick brechen. Ich denke, ich werde mir Skate. 3 auf alle Fälle zulegen, aber momentan werde ich noch warten, da zu vieles andere in den Startlöchern steht und mir einfach wichtiger ist. Der Titel hat allerdings Potenzial, auch wenn der erste damals noch ein Stück weit innovativer rüberkam.

    • #453621
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich will das auch =/ skate hat mich immer fasziniert, hab ja selber nen Skateboard, aber bisher noch kein Geld für das Game gehabt.

      Mir tun danach immer die finger weh^^
      ist aufjedenfall gut

    • #453627
      Maddin SN
      Teilnehmer

      ich werds es mir aufjeden fall auch holen…
      hoffe nur das wird nicht so teuer..

      coole neue sachen gibs auch wie ne eigene Crew erstellen mit einheitlichen klamotten und eigenen Logo…
      würd bestimmt sehr witzig wen man online spielt und 4 typen vonner Crew da rum skaten…

      MFG DER Maddin SN

    • #453623
      XoJawbreakeRoX
      Teilnehmer

      Spiel in letzter zeit ziemlich viel SKate 2 und es macht unheimlich bock…
      Liegt vllt daran das ich jetzt besser drin bin.
      Weiß nich hab übel viel Bock auf Skate 3 aber wenig Geld xD

    • #453626
      PrinzVerse
      Teilnehmer

      zum Preis: bei amazon.de kostets 69 €
      bei amazon.uk kostets 54€ (ca)

    • #453628
      Maddin SN
      Teilnehmer

      oman das teuer den lieber die uk und sparen…

    • #453625
      NussDoerben
      Teilnehmer

      Und in der Spielegrotte kostets 59 €…

    • #453622
      Anonym
      Inaktiv

      naja.. ich hatte nur Skate 1, und war überhaupt nicht zufrieden, und die Erfolge fand ich so doof, dass es nichtmal motiviert hat weiter zu spielen.
      Ich werde mir keinen Teil mehr kaufen.. auch TH mag ich nicht ^^

      Ich habe nur meinem Avatar ein Skateboard spendiert xD

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.