Skate 3 beschädigt von Xbox


Startseite Foren Off Topic Skate 3 beschädigt von Xbox

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226955
      johannes1555
      Teilnehmer

      Hallo Community,
      ich habe mir von meinem Kumpel das Spiel Skate 3 ausgeliehen. Ich habe es mehrere Tage gespielt und durchgehabt. Einmal kam kurz die Meldung, dass die DVD nicht lesbar sei. Nach dem Neustart ging es dann wieder oder nach dem leichten reinigen der DVD (mit t-shirt ;)). Jedenfalls lief wieder alles tadellos und als ich dann vorgestern wieder spielen wollte ging das spiel nicht mehr, es kam immer und immer wieder die Nachricht, aber erst ab dem Start-Menü das die DVD nicht lesbar ist und man sie reinigen sollte. Habe alles unternommen und dann festgestellt das ein runder Kratzer am Rand der DVD ist. Ich weiß das dieser nur vom Laufwerk kommen kann, aber normalerweise geschieht dies nur wenn man die Xbox während des Betriebs mit der DVD bewegt. Ich habe nichts dergleichen getan und trotzdem ist dort dieser Kratzer. Nun habe ich im Internet geguckt nach dem Spielaustausch von EA und auch der Bruder von meinem Kumpel(einem anderen^^) hat das schon genutzt und kostenlos eine neue bekommen. Nur er hatte die Xbox auch bewegt, aber ich eben nicht deswegen weiß ich nicht was ich in der Fehler-, Problembescheibung schreiben soll? Hat jemand von euch eine Idee?

      Danke im Vorraus 🙂

    • #459733
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Und hier kann ich nur wieder sagen: Nie die Xbox im Betrieb bewegen!
      Auch wenn dus nicht getan hast, nur als Hinweiß.

      EA Hat doch sicher eine Hotline? Wenn nicht schreibst ihn die E- Mail halt das deine xbox aus unerfindlichen Gründen deine DvD Zerkratzt hat.

    • #459732
      Anonym
      Gast
    • #459735
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Das mit den nicht lesbaren Spielen hatte ich auch schon öfters mal. geht bei dir nur Sktae 3 nicht? Bei mir lag es nämlich am Laufwerk. Hatte da mal bischen reingepustet und dann ging es auch wieder. Ansonsten einfach mal bei EA oder MS anrufen 😉

    • #459736
      johannes1555
      Teilnehmer

      nee ist wirklich jetzt nur bei skate 3 passiert mit dem kratzer. jedefalls steht dort, bei der hotline das ich zuerst nachgucken soll ob im direktantwortdingens das nich schon steht. und da steht ja das ichs hinschicken kann, nur ich weiß nich was genau ich dahin schreiben soll wenn ich das spiel dahin schicke, einfach das die xbox das einfach so geschrottet hat?

    • #459738
      Chiakixs
      Teilnehmer

      einfach schleifen lassen

    • #459734
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @johannes: Ja!

    • #459737
      johannes1555
      Teilnehmer

      alles klar vielen dank für eure antworten! mal gucken ob das so funktioniert!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.