sKuLLdeBaeR der kleene Yt´uber :D


Startseite Foren Off Topic sKuLLdeBaeR der kleene Yt´uber :D

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224794
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Grüßt euch liebe Dynasty Community 🙂

      Das ist wohl ein Thread der anderen Art 🙂

      Was möchte ich mit dem thread bezwecken? Ich möchte gerne ein bisschen feedback ( Kritick ) hören damit ich mich verbessern kann 🙂 Da ich zum Spaß und um andere zu Unterhalten Youtube videos erstelle. Im mom. sind es mehr LP´s als Fragmoviez etc. Möchte hier nicht unbedingt Abos oder die däumchen geschichte abfarmen aber wenn es halt jemanden gibt den ich so gefalle hab ich nichts dagegen 😀 Ich LP im moment mehr Retro Titel als Aktuelle was ich aber die nächsten Monate ändern möchte, z.B. möchte ich gerne das Neue Aliens LP wi ich mich riesig freue dadrauf xD 😀
      Aber ich fassel mal wieder viel drumrum 🙂

      Der Link zu meinem YT Kanal 🙂
      https://www.youtube.com/channel/UCtTWUNWulU0203zccVw_imA

      Den hoff ich mal das ich ordentlich was zu lesen bekomme und mich dadruch verbessern kann 🙂

      Grüße sKuLL 🙂

    • #433407
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich hab jetzt nur mal den ersten „Mini-Part“ von MGS angeschaut und einen anderen Part durchgeklickt. In der Intro-Sequenz ist schon mal die zweite Zeile ständig abgeschnitten. Ist jetzt nicht so dramatisch, weil es auch gesprochen wird, aber schön ist es auch nicht. Das Reden im Hauptmenü kann man total vergessen… Ich höre zwar was sympathisches raus, aber der Spielsound ist viel zu laut, sodass man dich so gut wie gar nicht verstehen kann und das ist ein No-Go. Das hast du schon selbst bemerkt und in den anderen Parts verbessert. Trotzdem würde ich sowas gar nicht erst hochladen und stattdessen nochmal neu aufnehmen mit besserer Vertonung. Am Besten immer erst ein paar Testaufnahmen machen, um deine Einstellungen am Video vorzunehmen, bevor du mit den eigentlichen Aufnahmen für das Let’s Play beginnst.

      In den anderen Parts bist du zwar lauter, allerdings solltest du langsamer und deutlicher reden. Du nuschelst schon etwas, was dich wieder schwer verständlich macht. Komm da einfach etwas mehr aus dir raus 😉 Ich finde es auch etwas komisch, dass der erste Part nur 3-4 Minuten lang ist und der Rest immer 20-30 Minuten. Auch wenn es „nur“ das Intro ist, gehört das meiner Meinung nach in einen vollständigen ersten Part.

      Deinen Avatar und Header auf YT finde ich ganz cool. Allerdings solltest du deinen Namen im Header mehr in die Mitte stellen, weil dein Avatar die ersten Buchstaben verdeckt 🙂

    • #433409
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Hey danke erstmal für deine Antwort 🙂
      Das mit dem ersten Part von MGS ist ne art verschwörung xD Nein spaß bei seite leider gabs ja da probleme mit dem Pad und musste dadruch cutten und da mein pc nicht mehr der jüngste ist schmiert der gerne mal bei sony vegas beim rendern ab :/ Ja mit dem Mic ist so ne sache ^^ Stand Mic ist zuleise obwohl es genauso weit entfernt ist wie mein anderes Mikro was ich jetzt benutze aber gut kann man nichts mehr machen 🙂 Werde ich die Tage mal die ersten Parts neu aufnehmen 🙂 Ja bin meist so Hippelig drauf und will gleich loslegen bei den dingen daher müsste ich es mir wirklich angewöhnen vorher mal ein zwei test läufe zu machen 🙂 Ja das nuscheln ^^ werde es probieren definetive mal etwas langsamer zureden, wurde mir schon oft im RL gesagt das ich wohl ziemlich schnell spreche und dadurch einige buchstaben verschlucke bzw. hören die mensche ndie den nicht 🙂 Der Header steht noch provisorisch da weil ich noch nicht weiß was ich im Hintergrund machen soll 😀 Aber wenn ich das weiß verschiebe ich den Namen bisschen mehr nach Links 🙂

    • #433408
      Anonym
      Inaktiv

      Nach rechts muss der Name, nicht links :p

      Das mit dem Sprechen kenne ich nur zu gut. Mir wird auch immer wieder gesagt, dass ich zu schnell rede und man mir nicht folgen kann 😀 Das muss man sich wohl oder übel angewöhnen.

    • #433410
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Ja mein ich doch xD Also generel haben sich alle in meiner umgebung darran gewöhnt ist halt meist nur wenn man gerade unterwegs st und jemand nach dem weg fragt oder so 😀

    • #433406
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn du doch weist, dass der Sound so leise ist, wieso lädst es dann hoch? Also Sound ist echt mies :/ Rest ist cool!

    • #433411
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Ich bin in sachen yt richtig ungeduldig xD Hab die ersten Parts ohne reinhören hochgeladen. Aber nehme die ersten drei nochmal auf wenn ich den run durchhab 🙂

    • #724076
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Verdammt was ich so geschrieben hab ist ja seltsam 8)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.