Sniper Ghost Warrior

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Sniper Ghost Warrior

Dieses Thema enthält 117 Antworten und 26 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fanaticer265 Vor 9 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 117)
  • Author
    Artikel

Bane1981
    Participant

ich find gut das man ein Späher dabei hat wie in echt halt

RAMON M4A1
    Mitglied

erste Trailer
    und hier offiziele website http://www.sniperghostwarrior.com

naja neu werde ich es mir auf keinen fal holen nachdem ich den trailer angeguckt hab aber vlt. für 30€

Bane1981
    Participant

gefällt mir gut der Trailer 😀

Iceman1
    Mitglied

Endlich mal wieder ein Spiel in dem man(n) als Sniper die Feinde ausschalten kann!!!
    Die Pics von Seite 1 sind sehr sehr nice!!!
    Wolln wir hoffen das es kommt und vor allem das es gut wird!!!

RAMON M4A1
    Mitglied

hier neues video SNIPER Ghost Warrior – gameplay / sniping HD
    das sieht viel besser aus als das erste trailer mir hats gut gefalen

Furious Taz
    Participant

Der Trailer sieht so Hammer aus!!! *sabber*

Ich kanns kaum noch erwarten.

Anonym

der trailer is sowas von dumm.
    da gibt der am anfang handzeichen u der andere steht mit dem rücken zu einem.

dann wurde doch gesagt man muss alles im auge behalten entfernung etc u bei jedem schuss is das fadenkreuz da wo die kugel hinfliegt egal welche entfernung das ganze hat.

sry aber nur weil blut spritzt is das kein top game

RAMON M4A1
    Mitglied

niemand hat behauptet das es ein top titel wird es wird aber ne gute abwechslung

und wie kommst du darauf das die leute es mögen weill es blut spritzt wenn ich blut sehen will spiele ich manhunt, silent hill oder gow

Anonym

ich denke mir meinen teil und fertig.
    wie ich was worauf komm oder net is doch mein ding.

jedenfalls spritz schön blut bei jedem kopftreffer was zeichnet denn so ein game noch aus bitte schön????

das einzigse was es mit nem echten sniper zu tun hat kannst du an paar fingern abzählen

Anonym

Naja, hauptsache es ist endlich Schluss mit dem Gespräch „Einheit XY ist besser als Einheit AB“. Die GSG 9 ist mittlerweile mit Sicherheit in ihrem Bereich ähnlich kampferprobt wie die Seals oder der SAS oder die Marines. Wer am Ende die besten hat ist doch eigentlich auch Wumpe oder? Vielleicht gibt es in der Ausbildung noch winzige Unterschiede, da aber sogar die Seals von deutschen Kampfschwimmern ausgebildet werden und umgekehrt kann man denke ich davon ausgehen, dass sich das alles mittlerweile in den großen Industrienationen angeglichen hat, vom Niveau her.

Ich bin immernoch auf das Spiel gespannt. Aber ich werde definitiv die ersten Testberichte abwarten. Zumal mein Geld zur Zeit eh nicht sehr locker sitzt.

Furious Taz
    Participant
    Thorus82 wrote:
    i
    jedenfalls spritz schön blut bei jedem kopftreffer was zeichnet denn so ein game noch aus bitte schön????

Blut trägt zum Realismus bei. Ist doch wohl klar das ne menge Blut spritzt wenn so ne fette Sniper-Kugel mit voller Kanne in deinen Kopf reindrescht.

Und es dauert noch bis das Spiel erscheint. Also ganz ruhig Leute.

Anonym
    King Cartman360 wrote:
    Thorus82 wrote:
    i

Blut trägt zum Realismus bei. Ist doch wohl klar das ne menge Blut spritzt wenn so ne fette Sniper-Kugel mit voller Kanne in deinen Kopf reindrescht.

Und es dauert noch bis das Spiel erscheint. Also ganz ruhig Leute.

hast du schonmal ne kugel in dein kopf „dreschen“ sehen?
    es kommt auf viele faktoren an ne einfache kugel zerreisst dir nicht den schädel so dermassen.

aber das weisst du sicher.
    es wird nicht das realismusspiel für das es angepriesen wird.

Furious Taz
    Participant

@Thorus

Was hast du aufeinmal gegen Blut?

Du hast eine Gears of War Signatur 😉

Anonym

es geht doch net ums blut.
    das blut ist übertrieben. es geht darum das spiel wurde anders angekündigt.
    warum brauch man zwei schuss wenn zwei typen hintereinander stehen.
    wozu brauch ein sniper handgranaten??
    was is mit äusserlichen faktoren? da es doch als das sniper game gehypt wird?

es geht nicht ums blut sondern darum das entwickler ihre versprechen net halten.
    das du sabberst zeigt mir das du das video net anschaust sondern nur oberflächlich u das war nunmal headshoot blut fertig

Furious Taz
    Participant

Ich kaufe mir das Spiel nicht weil es ein „realistisches Snipergame“ wird sondern weil es ein „Snipergame“ wird.

Der Realismus ist mir doch völlig wurscht.

Will ich „Realismus“ Spiele ich „ARMA“ oder „Flashpoint“.

Das Spiel sieht toll und spassig aus. Das ist für mich das wichtigste. Fertig.

RAMON M4A1
    Mitglied

ist schon klar das das spiel nicht top wird vlt. bekommt es durchnitliche bewertung 7.5 oder so… aber wie schon gesagt das ist ne gute abwechslung. ich werd das spiel nicht neu für 60€ kaufen ich werd warten bis es biliger wird oder halt gebraucht für 30€

damnWalKer
    Participant

Also ich gebe Thorus82 100% recht!

Das ist ja mal so unrealistich…!

Echt tolles „scharfschützenspiel“

Und das sind „Scharfschützen(also sharpshooter)“ und nicht Sniper . . -_-‚

Anonym

danke 😀

Anonym
    damnWalKer wrote:
    Und das sind „Scharfschützen(also sharpshooter)“ und nicht Sniper . . -_-‚

Ein Sharpshooter ist ein Scharfschütze, der auf Zielscheiben schießt, ein Sniper ist ein Scharfschütze, der auf militärisch wertvolle Ziele schießt, zumeist sogenannte „weiche“ Ziele wie der Mensch, immer öfter aber auch sogenannte „harte“ Ziele wie Panzer. Speziell dafür wurden Kaliber .50 Gewehre erfunden, die es ermöglichen durch schwere Panzerungen direkt den Fahrer zu töten, mit denen es aber gemäß der Genfer Menschenrechtskonventionen verboten ist direkt auf weiche Ziele zu schießen. Deshalb ist beispielsweise trotz klarer Vorteile halbautomatischer Großkaliberpräzisionsgewehre auf mehrere Ziele gerechnet, das Repetiergewehr M40 immernoch bei den Marines das Standardscharfschützengewehr. In Deutschland fand man mit dem PSG1 einen Kompromiss zwischen Präzision und schneller Feuerrate und gleichzeitiger Nutzbarkeit auf weiche Ziele.
    Als Sniper werden desweiteren auch Heckenschützen bezeichnet, die nicht unbedingt mit einem Scharfschützengewehr ausgestattet sein müssen, jedoch immer zunächst unerkannt aus dem Hinterhalt agieren.

Ich dachte mir, wenn hier schonmal klug geschissen wird, mach ich doch mal mit^^ Ich mach das so gerne^^

Anonym

nett kopierter text du heckenschütze.
    wenn du son schlauberger bist dann dann wirst du merken das das spiel mal voll an der realität vorbeigeht.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 117)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.